Angebot für Arcor DSL Flatrate gesucht

  • Das Thema wurde in ähnlicher Form schonmal angeschnitten. Die DSL Flatrate von AOL kostet ab 23.06. mehr, und ich gehöre zu denjenigen, die eine neue Flatrate suchen. In meinem Fall bin ich sogar bereit komplett zu Arcor zu wechseln.


    Habe leider kein Festnetz im Repertoire, deshalb meine Frage. Kann mir ein Händler hier ein gutes Angebot machen? Ach ja, das Sonderkündigungsrecht gilt ja nur für die AOL-Flat, wie sind die Kündigungsfristen bei der Telekom und T-Offline für Anschluß und DSL?

  • ich dachte du bist bei AOL und nicht bei T-Online :confused: Einen NORMALEN ISDN Anschluss kannst du mit einer Frist von 5 Werktagen kündigen, für XXL gilt das nicht!

    Viele Grüße
    Martin

  • Also T-Net, T-ISDN, T-DSL sind alles "Anschlussformen" von der Deutschen Telekom AG.


    T-Online ist lediglich ein Internet Service Provider (ISP), der für die verschiedenen "Anschlussformen" einen Internetzugang bereitstellt.


    Wenn Du Dir mit Deinem T-DSL bei der Beantragung also nicht zufällig auch gleich T-ISDN xxl hast aufschwatzen lassen, kannst Du bei der Telekom innerhalb von ein paar Tagen kündigen und zu Arcor wechseln.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Wirf mal die Suche an und lies, wie "gut" der Wechsel zu Arcor klappen kann... :rolleyes:


    Infos dazu (und zu Deinem Thema allgemein) gibt es mehr als genug. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • aloha!!!


    Du kannst ja mal bei unserem lieblings passauer internethändler nachschauen. der bietet ganz interessante provisionen an, wenn man über ihn einen komplett arcor anschluß schalten läßt (ca. 130 € als gutschrift, wenn ich mich nicht irre).


    zwar ist das bestimmt mit komplikationen verbunden, aber nachdem ich den letzten prozeß gewonnen habe, werde ich wohl wieder dort bestellen, allein schon um meinem RA das tägliche brot zu sichern ;)


    bye


    BLADES


  • Passau? Meisl? Nee, lass mal gut sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!