Suche Business-Neuvertrag von Vodafone zum vorzeitigen Wechsel von o2

• Tach zesamme,

ich suche einen Tarif/Rahmenvertrag original von Vodafone, der folgendes bietet:
    -Möglich als Businesstarif für Selbstständige
    -Übliche All-Net Flats
    -6-10GB Daten LTE
    -Europa-Roaming inkl. Schweiz (!)
    -Möglichst Sim-only, zur Not mit iPhone X 256GB
    -Rufnummermitnahme aus dem laufenden o2-Vertrag muss möglich sein
    -Falls angeboten, gerne mit teilweise Übernahme der GG beim Altanbieter
    -GG effektiv max. €40-€50

Kann, muss nicht zwingend:
    -Vodafone-Pass inklusive
    -Datenpakete inkl. für USA/Kanada

Der Vertrag läuft zurzeit noch bis 4.6.2019 im O2 Businesstarif. Leider ist die Netzqualität jedoch im letzten Jahr unterirdisch geworden, z. T. beruflich nicht erreichbar, obwohl voller Empfang, im Büro keinen Empfang ("Kein Netz"). Da dies bei drei unterschiedlichen Telefonen/Verträgen der Fall ist, ist es kein Einzelfall.
    Daher sehe ich mich gezwungen von O2 zu Vodafone zu wechseln. Telekom kommt leider nicht in Frage, da der Empfang im Büro ebenfalls schlecht ist.

Neben dem o.g. Vertrag bestehen zwei weitere Verträge, die zum 24.11.18 bzw. 4.2.19, ggf. auch interessant für diese zwei Verträge.

Ich weiß, es ist die eierlegende Wollmilchsau, aber wieso mit was anderem zufrieden geben?

Über Angebote freue ich mich.

Schöne Grüße

PrinzK

PS: Kabel- oder Festnetzanschluss nicht bei Vodafone vorhanden.

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

• Hallo PrinzK,

da wir auf Geschäftskunden spezialisiert sind, mache ich dir sehr gerne ein Angebot.
    Für dich kommen dann der original Red Business Special+ mit 6GB oder der M+ mit 9GB in Frage.

Du hast eine PN und hier findest du unsere Sonderkonditionen im Überblick:
    KLICK

Grüße
    Marcus
    http://www.munichkom.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!