Suche VVL Vodafone DSL

• Hallo Community,

mein Vodafone DSL-Vertrag läuft am 23.02.2018 aus und ich wollte mal anfragen, ob mir hier jemand ein gutes Angebot für eine VVL machen kann. Momentan habe ich Internet & Phone DSL 16, für 19,99€ monatlich. Ich möchte gerne bei DSL bleiben, es sei denn, ich bekomme ein gutes Angebot mit TV. Ein Red M mit GigaKombi ist vorhanden.

• Ich suche mal mit.

Danke für den Hinweis auf das Verlängerungsangebot Kassler.
    Ich hab schon mehrfach unter 0800 50 35 786 angerufen, aber immer irgendwann keinen Bock mehr auf die Warteschlange gehabt und aufgelegt. Hatte mir auch schon gedacht, dass es nur um Beibehaltung der 19,99 Euro Grundgebühr geht.

Kassler: Was machst du denn, wenn Vodafone das Angebot nicht verbessert? Wechselst du?

• Eben nochmal unter 0800 50 35 786 angerufen und nachgefragt, jetzt ist es zu spät zum Verlängern und zum Kündigung zurückziehen. Da es über die Telekomleitung läuft und die 3 Tage vorher bescheid geben müßen zum abklemmen.

• Zitat

Original geschrieben von Kassler
    ... jetzt ist es zu spät zum Verlängern und zum Kündigung zurückziehen. Da es über die Telekomleitung läuft und die 3 Tage vorher bescheid geben müßen zum abklemmen.

Guter Hinweis, danke!

Buchst du denn jetzt wieder Vodafone oder geht das nicht?

Ich habe übrigens o2 DSL S über obocom angeschlossen. Falls dein Handyvertrag auch bald ausläuft: o2 hat ja auch Kombi-Vorteile. Nur mal als Denkanstoss, habe bezüglich Kombi-Vorteilen noch nicht selber verglichen.

• Ich möchte nicht auf den GigaKombi Vorteil verzichten.
    Und eine 16 er Leitung für 20€ gibt es auch nur schwer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!