Sipgate Satellite: Argon Networks
Sipgate (Simquadrat): sipgate Wireless / Vintage Wireless
-
-
-
Vielleicht liegt das in meinem Fall daran, dass die zu portierende Nummer zuvor von Simquadrat zu Satellite portiert worden war. Ggf haben die intern gar nicht portiert, sondern nur bei Satellite aufgeschaltet.
Dann könnte es jetzt beim wegportieren richtig problematisch werden. Denn die Portierung ist mit den Angaben, die ich von satellite erhalten habe, zweimal gescheitert. Der Support stellt sich tot.Edit: Mittlerweile hat sich satellite gemeldet: sipgate wireless ist in meinem Fall schon richtig.
-
ich habe heute erstmal einen neuen Satellite Account machen muessen, bei dem alles ( Name, Vorname und Geburtsdatum ) stimmt...
..denn sonst ist ja keine Portierung moeglich.
die Briefe meiner bisherigen Satellite Accounts kamen dank Nachnamen als Vornamen bei Satellite eingetragen ( und ausgedachter Vornamen und Geburtsdaten ) ja trotzdem bei mir an und konnten somit freigeschaltet werden, allerdings ebne jetzt nicht portiert werden...
Nunja, ich will ja auch nur 4 Kaufland Starterkits freischalten und mit Portierten Nummern (und zsaetzlichen 50 Euro fuer das mitbringen der Rufnummern) aufpimpen.
-
anrufer von Kauflandmobile zu meinem satellite.... erhalten noch immer dauerbesetzt
-
Die Gesprächsqualität bei Satellite in Albanien war im Vergleich zu WhatsApp Anrufen teilweise deutlich schlechter.
-
das erlebe ich auch im Deutschland IMMER
-
Ich habe leider auch zu oft Probleme mit der Qualität gehabt, trotz bester Internetverbindung.
Deshalb nutze ich es nicht mehr.
Auf der einen Seite denke ich mir, okay kostet ja nichts, also was soll man erwarten.
Auf der anderen Seite will man doch wohl den Nutzer dazu bringen das kostenpflichtige Angebot zu nutzen, oder was ist das Geschäftsmodell?
Aber wer macht das schon wenn die kostenlose Version nicht überzeugt?
-
auf meiner von Satellite zu Lidl Connecticut portierten 015678....Rufnummer kommen auch bei Lidl keine SMS an ( abgehend kann ich damit aber SMS senden )
eine ehem. Vodafone Nummer ( 0174... ) die 4 Monate bei Satellite war....und zu Kaufland weiter portiert wurde empfängt aber sms
-
Kann man bei Satellite noch weiterhin mehrere Rufnummern Hinportieren und ist unter allen erreichbar? Kann man die gewünschte Absenderkennung dann irgendwo definieren?
-
Kann man bei Satellite noch weiterhin mehrere Rufnummern Hinportieren und ist unter allen erreichbar?
Das war doch bei Satellite noch nie der Fall, oder?
Soweit ich weiß, geht das bei Simquadrat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!