Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt die Rufnummer zu unterdrücken?
-
-
-
Die Möglichkeit der Rufnummerunterdrückung kommt erst demnächst. Gleichzeitig wird es die Möglichkeit geben anonyme Anrufe automatisch abzuweisen.
Edit:
Habe den Brief auch bekommen. Die Sprachqualitat ist ordentlich. Verbindungen von Vodafone 3G zu Satellite sind in HD -
Was mache ich nun, wenn ich trotz Internetverbindung nicht erreichbar sein möchte?
Unter App-Einstellungen 'Stopp erzwingen' oder gar die App deinstallieren? -
Ausloggen, Stop erzwingen oder warten bis die Funktion eingebaut wird.
-
Vielleicht ist ein ambitionierter Pebble-Nutzer unter Euch: Bisher scheint die satellite-App die Anruf-Signalisierung nicht an die Uhr melden zu können.
Ich könnte mir vorstellen mit Tasker da etwas zu tricksen. Habe aber zu wenig Zeit dafür und sowas noch nie gemacht.
-
Ich könnte mir vorstellen mit Tasker da etwas zu tricksen. Habe aber zu wenig Zeit dafür und sowas noch nie gemacht.
Mit Gadgetbridge und Notification Center for Pebble lässt sich das bestimmt ganz leicht einrichten. Wird aber ähnlich zu Skype laufen - Anruf annehmen wird nicht funktionieren.
-
Wie sind eure Erfahrungen mit der Erreichbarkeit der Satellite-Nummer aus den Ausland?
Mit einer Three UK Sim im Roaming konnte ich die Satellite-Nummer nicht erreichen. Mit DrimSIM (VoIP & Celluar) ist die Satellite-Nummer erreichbar.
-
Nach dem letzten Update der Android-App git es unter Einstellungen den neuen Menüpunkt "Gutscheincode eingeben".
Hat schon jm. einen Gutscheincode gefunden oder weiß wo man diese her bekommt? -
Three UK
Roaming im Netz von Telefonica Deutschland: Satellite nicht erreichbar.
Roaming im Netz der Dt. Telekom: Satellite erreichbar.Ist also ein Problem von o2.
-
Android App
Exodus Report:We have found code signature of the following trackers in the application:
Google CrashLytics
Google Firebase Analytics
MixPanelA tracker is a piece of software meant to collect data about you or your usages. We do not guarantee the exhaustiveness of this list.
https://reports.exodus-privacy.eu.org/en/reports/78571/
"Niemand hat irgentetwas zu verschenken, ist es kostenlos - bist du das Produkt."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!