Hm, ok, dann ist es bei uns beiden verschieden. Bei mir stehen auf dem breiten und nicht zu übersehenden orangenen Banner die Worte Code eingeben (Deswegen die Tomaten ;)). Habe die App-Version 1.0.1 (257). Ich kann mir das nur so erklären, dass im Bestellprozess irgendetwas geklemmt hat und deine Angaben nicht oder nur fragmentarisch gespeichert wurden, und daher ohnehin dein Account hinüber ist. Wenn du über die Android-Geräteeinstellungen in das App-Management gehst, die Satellite-App-Task dort beendest und ihre Daten löschst, müsstest du doch ganz von vorne anfangen können. Wäre ja vielleicht eine Überlegung wert.
Habe wie von Dir vorgeschlagen die App beendet und deinstalliert. Danach erneut installiert. Dann auf Login und es ist wieder wie gehabt. Unter Einstellungen sehe ich meine Daten korrekt, aber unten steht wieder "Adresse bestätigen". Irgendwie dreht sich alles im Kreise. Es kommt niemals die Möglichkeit den Code einzugeben.
Habe nun aus der App noch mal den Support angeschrieben, mal abwarten, was dieser vorschlägt.