Das Anmelden auf zwei Geräten gleichzeitig funktioniert bei mir nicht. Diese Funktionalität war zumindest angekündigt.
-
-
-
Ich hatte heute auch ein paar Probleme mit der Anmeldung. Sie klappte als ich vom WLAN auf mobile Daten umschaltete beim 3. Versuch.
Mal sehen wann der Brief kommt. Ist für mich erstmal nur ein Test.[USER="219829"]habehandy[/USER], vielleicht klappt es ja ab dann, nachdem du den Code in der app eingegeben hattest. Einfach mal abwarten....
-
Das Anmelden auf zwei Geräten gleichzeitig funktioniert bei mir nicht. Diese Funktionalität war zumindest angekündigt.
Ist angekündigt und funktioniert auch bei mir seit es die Android Beta gibt.
Satellite läuft bei mir auf einem iOS Device und 3 weiteren Android Devices.
Hatte mich eingangs auf allen Geräten mit unterschiedlicher Emailadresse registriert, was ja quatsch ist, da ich ja auf allen Geräten mit der gleichen Nummer erreichbar sein möchte. -
Ohne Google funktioniert Satellite.me definitiv nicht. Damit fallen also alle z.B. LineageOS Nutzer heraus. Damit bestätigt sich leider wieder einmal, dass sich angeblich unabhängige Entwickler, Firmen dem Herrn und Meister beugen. Einfach traurig. Dabei möchte ich nicht wissen, was im Hintergrund an Daten und Informationen an die Goggle Krake abfließen. Das müsste man mal überprüfen.
-
Damit nicht dauerhaft eine Akkuzerende Verbindung offen sein muss, wird auf die systemeigen Push/Dienste gesetzt werden müssen
-
Die Push Dienste stellt doch microg zur Verfügung, und die App meldet sich doch sauber dort an. Wenn es mit Skype funktioniert, warum haben es sipgate nach 5 Jahren Entwicklung nicht geschafft? Echt enttäuschend
-
Die Push Dienste stellt doch microg zur Verfügung, und die App meldet sich doch sauber dort an. Wenn es mit Skype funktioniert, warum haben es sipgate nach 5 Jahren Entwicklung nicht geschafft? Echt enttäuschend
Hätte jetzt auf eine dortige API vermutet, war nicht als definitive Aussage gedacht.
ist denn Google Cloud Messaging aktiv in micog?
-
ich vermute sie haben sich für google play entschieden,damit sie einen zentralen auslieferungsservice haben für updates,so wie statistiken und feedback.
-
Das möchte ich dann doch nicht. Erstmal wieder deinstalliert .... Habe aber den Support kontaktiert.
So richtig habe ich den Hype auf dieses Satellite Dings auch nicht verstanden, vor allem was daran so besonderes ist. Ich lebe seit vielen Jahren immer irgendwo in der Welt und nutze eine gefühlte Ewigkeit eine kostenlose Festnetznummer aus gleichem Hause (sipgate) in 1a Sprachqualität entweder über ein Yealink IP Phone oder LinPhone.
Warum wollt ihr alle diese dubiose 015678 nutzen? Letztendlich ist es doch auch nichts anderes als eine "mobile" Festnetznummer oder was ist an satellite anders?
-
Ist angekündigt und funktioniert auch bei mir seit es die Android Beta gibt.
Nach etwas warten ging es plötzlich. Vielleicht war der Anmeldeserver überlastet.
Bei Edge merkt man einige Aussetzer und der Ton ist blechern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!