Satellite auf Ipad?
Hat schon jemand o.g. Kombi?
Die App bekomme ich im Store mit dem Ipad nicht angezeigt. Auf dem Iphone ging dies.
Laut Homepage: "Du kannst dein satellite auf all deinen iOS10 Geräten nutzen".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Satellite auf Ipad?
Die App bekomme ich im Store mit dem Ipad nicht angezeigt. Auf dem Iphone ging dies.
Ich habe es seit der Beta auf meinem Air2 und es läuft.
Re: Satellite auf Ipad?
ZitatOriginal geschrieben von TCP/IP
es ist eine iPhone app, also beim iPad in der Auswahl umstellen!
Hallo,
wenn ich es richtig sehe, kannst Du mit dem iPad regulär nicht telefonieren, weil die "Telefonier App" von Apple fehlt? Dann dürfte es wohl mit Satellite auch nicht gehen. das iPad kann ja auch keine SMS empfangen, da fehlen bestimmte Teile. IMHO
Telefonie klappt mit dem iPad und der Satellite iPhone App, gerade getestet
hab mich mal selber auf dem Festnetz aus einem WLAN heraus angerufen, das Delay ist sehr gering, kaum Verzögerungen feststellbar.
Was ich als viel störender Empfinde, ist die direkte Annahme der Gesprächs (Wartemusik), wenn man die Sattelite Nummer anruft, sodass direkt Kosten entstehen?
Habe einen Testanruf nach TEF DE mobil gemacht. Gesprächsqualität absolut o.k. :top:.
hab gerade einen Kumpel angerufen, der auch Satellite auf dem iPhone hat.
Leider war der im Telefonica Edge unterwegs, das ging dann gar nicht......
Re: Re: Satellite auf Ipad?
ZitatOriginal geschrieben von Tomes
es ist eine iPhone app, also beim iPad in der Auswahl umstellen!
Danke dir. Kannte ich nicht. Klappt wunderbar auf Iphone und Ipad zusammen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!