Wie sollte sie offline sein?
Du meinst App deinstalliert?
Weil:
Selbst wenn ich die App ausschalte klingelt mein iPhone:)
-
-
-
wenn du keine Datenverbindung hast oder den Anruf nicht annimmst, kommt eine Mailbox ( Ansage wohl nicht peronalisierbar).
Wenn Du wieder online bist, zeigt dir die App den Mailboxeintrag an, aber wohl nur als Voice to Text.... -
Man kann die Aufzeichnung des Anrufes auch anhören - war für mich, der noch nie ne Handymailbox aktiv genutzt hat, etwas spooky - ich denke die iPhone Voicemessage wird ähnlich sein => es gibt dann in der App nen Playbutton und nach dem drücken hört man das was man zuvor schon lesen konnte.
-
Ist eine tolle Sache und ich musste mir die App gleich runterladen.
Wie lange habt ihr auf den Aktivierungsbrief gewartet?
-
Zitat
Original geschrieben von gentle-man-bv
Ist eine tolle Sache und ich musste mir die App gleich runterladen.Wie lange habt ihr auf den Aktivierungsbrief gewartet?
Knapp 2 Tage - App nach dem Hinweis hier installiert, Freitag oder Samstag war der Brief im Kasten...
Gruß, Heiko
-
Mein Freischaltungscode kam heute - klappt alles wunderbar.
Allerdings kann ich die Satellite-Nr. nicht aus dem Vodafone Festnetz anrufen - ist das bei Euch auch so?
Ist die Nummer aus anderen Netzen zu erreichen denn?
-
TARNKAPPE schreibt:
In meinem Einzelverbindungsnachweis (Winsim) laufen die Verbindungen zu 015678* unter "Verbindungen zu E-Plus"
Sollte dann ja O2/Telefonica sein - oder was hat es mit diesem geheimnisvollen Konstrukt SIPGATE -ARGON auf sich?
-
Hi,
wie ich schon oben geschrieben habe, sind die Nummern aktuell nicht auf dem VF Fest- und Mobilfunknetz erreichbar. Aber ich habe zusätzlich hier noch Sipgate (SIP-Trunk) und Telekom (IP) und damit klappt es. VF scheint sich zu sperren, aber wundert Euch das?
Ja, wenn die App nicht aktiv ist, dann kommen trotzdem die Anrufe im Idealfall durch, da ich jedoch oft unterwegs bin habe ich hier eine deutlich schlechtere Erreichbarkeit wie via herkömmlicher Anwahl - ich habe meine Rufweiterleitungen auf mein handy wieder auf die MSISDN meines Mobilfunkproviders geroutet.
-
mein persönliches Fazit nach 2 Wochen Test:
im Vergleich zu Easybell SIP in Kombination mit der App "Groundwire" hat Satellite kaum Vorteile.
- beide Apps sind tief im IOS verankert und signalisieren ankommende Anrufe tadellos (gute Datenverbindung vorausgesetzt)
- Sprachqualität bei Beiden gut
- mit Easybell hab ich auch eine Festnetzflat
- Easybell Nummer ist Festnetznummer und günstig erreichbar/allen Freunden bereits bekannt
- Satellite gibt mir 100 Freiminuten weltweit
- Satellite ist nicht aus allen Netzen erreichbar
- mit Groundwire habe ich meine Festnetznummer unterwegs dabei
- Satellite wird sich aus den eingehenden Interconnects finanzieren
Alles in Allem ist für mich, der für Festnetz eh einen nomadisch nutzbare SIP-Provider nutzt, die Groundwire Variante die praktikablere.
just my 2 cents
-
Groundwire kostet aber fast 11 Euro und die Sipgate App ist kostenlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!