Sipgate - Satellite nun öffentlich

• Du hast doch in Deiner Firma einen TK Anbieter oder nicht? Offenbar den falschen :-(

Ich versteh nicht worauf du hinaus willst. Ich kann alle TK Anbieter haben und habe mir das bislang für mich beste seit Jahren zusammen gestellt und bin am überlegen ob die Veränderungen bei Satelitte Grund sein könnten das zu überarbeiten.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ja...im gigaset kann man mehrere voip anbieter eingeben...und dann eine wählregel machen ( alles was mit 01... beginnt z.b. mit voipmove ( 0.8 cent pro Minute )

Zusätzlich....könntest du den Mitarbeitern wenn sie das wollen voipmove app ( mit Firmen.zugangsdsten...prepaid ) aufs privathandy geben...für abgehenden Anrufe

• danke! Das ist sinnvoller als auf Satelitte umzustellen - so werde ich es bei Gelegenheit konfigurieren :thumbup:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ist das ein Experiment, wie wild man's mit den Preisen treiben kann, bis sich der letzte Kunde abwendet?

Das Experiment geht in die nächste Runde: Sipgate erhöht zum Jahresende die Preise.

Vom Festnetz / VoIP:

Minutenpreise für Gespräche ins DE Festnetz werden auf 2,4 ct. brutto erhöht

Minutenpreise für Gespräche ins DE Mobilnetz werden auf 19 ct. brutto erhöht

"Kunde droht mit Auftrag"-Preise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!