Sipgate - Satellite nun öffentlich

  • Bei mir kam die E-Mail auf zwei Accounts nicht an. Irgendwas stimmt da aber nicht. So eine E-Mail wird doch nicht an einen Teil der Kunden wirklich komplett aus Versehen raus geschickt.

    Doch, wenn es rechtzeitig aufgefallen und die Mailqueue noch nicht komplett abgearbeitet wurde, was gerade beim bulk-mailing in Etappen erfolgt, kann man diese noch stoppen.

  • Doch, wenn es rechtzeitig aufgefallen und die Mailqueue noch nicht komplett abgearbeitet wurde, was gerade beim bulk-mailing in Etappen erfolgt, kann man diese noch stoppen.

    Sorry, ich verstehe nicht was Du mir/uns damit sagen möchtest.

    Eine E-Mail mit der eine Firma in einem extrem sicherheitsrelevanten Bereich ihre Kunden über einen massives Datenschutzproblem 2 Jahre nach dem Vorfall !!! !!! !!! informiert, verschickt man doch nicht mal eben aus Versehen.

  • Es hat kein massives Problem vor zwei Jahren gegeben, sondern jetzt offensichtlich ein Fehler in der Benachrichtigungsautomatik für bestimmte Fälle.

  • Hast Du immer Vertrauen in das was Firmen im Internet schreiben?

    Die Übergangsfrist der DSGVO ist längst verstrichen, und es hat weder eine Information der Aufsichtsbehörde noch ein Bußgeldverfahren gegen Sigate gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!