Update Sipgate 20:53:
Der Rechenzentrumspartner geht weiterhin vorsichtig davon aus, bis ca.
22 Uhr alle Komponenten wieder hochgefahren zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update Sipgate 20:53:
Der Rechenzentrumspartner geht weiterhin vorsichtig davon aus, bis ca.
22 Uhr alle Komponenten wieder hochgefahren zu haben.
Noch immer "tote Hose".
Wenn ich meine Satellite Nr. von O2 anrufe, heißt's: Die Nummer ist nicht vergeben.
Es ist ja auch noch nicht 22 Uhr
Anrufen kann ich mit Satellite, aber keinen Anruf entgegen nehmen.
bei mir gehen sowohl eingehende wie auch ausgehende Anrufe.
Update 23:13 - Die VoIP-Telefonie steht nahezu vollständig wieder zur Verfügung.
Die Mobiltelefonie-Wiederherstellung gestaltet sich doch schwieriger als es sich zuletzt darstellte. Mobiltelefonie (Gespräche von und an unsere SIM-Karten / eSIMs) sowie mobile Datenverbindungen sind doch noch stärker beeinträchtigt.
bisher habe ich meist belaechelt, wenn jemand per Homepage/Newsletter/... darauf hinwies, telefonisch wegen Providerproblemen nicht erreichbar zu sein...
Ok, oft war's der geplante Umzug, sowas kann man wirklich gescheiter hinbekommen, aber sowas hier ist echt boese!
Anruf auf die Festnetznummer meiner eSim war gerade erfolgreich.
Sollte wieder alles gehen:
Das Rechenzentrum ist wieder online.
Mobilgeräte bitte ggf. einmal in den Flugmodus und zurück schalten, damit sie sich neu einbuchen.
Stimmt.
Nur meine Festnetznummern waren eben nicht erreichbar: Flugmodus an/aus => geht wieder (kein Festnetztelefon momentan verfügbar).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!