Mir haben sie jetzt eine E-Mail geschrieben, dass nur ein Account pro Privatkunde akzeptiert wird und man sich bei Bedarf den business Account holen soll. Das haben sie dann auch umgesetzt und mich sogar (neben den fünf weiteren Accounts zum Hauptaccount mit der 01522-Nummer) für die Neuanmeldung gesperrt - der Verifizierungsbrief einer schönen 015678-Nummer kommt bei mir nicht mehr an, wie von Satellite in der E-Mail angekündigt.
Möglicherweise werden also schon zwei Accounts toleriert, aber einen Anspruch hat man darauf nicht.
Ich hatte mittels Daten löschen in Einstellungen-->Apps#Satellite und dann immer wieder eine neue Nummer spähen mittels mehrerer Accounts 015678-Rufnummernsammelei betrieben.
Das wurde mir von Satellite Mitarbeitern auch so per E-Mail mitgeteilt, ich war nur neugierig gewesen und hatte danach gefragt, aus Interesse, mehr nicht. Ich habe kein Interesse an einem zweitern satellite Account, ich war lediglich interessiert.
"Mir haben sie jetzt eine E-Mail geschrieben, dass nur ein Account pro Privatkunde akzeptiert wird und man sich bei Bedarf den business Account holen soll."