In den FAQ.s hat mal gestanden das sie bitten sich auf bis zu 2...3 Accounts
Zu beschränken.
Es gehen auch mehr als 3.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In den FAQ.s hat mal gestanden das sie bitten sich auf bis zu 2...3 Accounts
Zu beschränken.
Es gehen auch mehr als 3.
Es gehen auch mehr als 3.
Weiss ich...trotzdem...man sollte sich an diese bitte halten.
Wir möchten ja nicht das es evtl. Für alle eingestellt wird.
Demnächst gibt es eine Beta-Version mit "Gruppenrufnummer" (z.B. für Firmen / Hotlines / Familien).
ZitatMit satellite Gruppen erstellst du in der App eine gemeinsame Rufnummer für deine Familie 👨👩👦 deinen Sportverein ⚽️ dein Start-Up 📈. Egal mit wem du zusammen erreichbar sein willst – mach’s mit satellite.
Hier kann man sich dafür anmelden: https://www.satellite.me/gruppen
Infos auch hier: https://stadt-bremerhaven.de/s…tartet-ins-beta-programm/
(und im "Botcast").
Demnächst gibt es eine Beta-Version mit "Gruppenrufnummer" (z.B. für Firmen / Hotlines / Familien).
Hier kann man sich dafür anmelden: https://www.satellite.me/gruppen
Infos auch hier: https://stadt-bremerhaven.de/s…tartet-ins-beta-programm/
(und im "Botcast").
Was ist daran jetzt anders als einen normalen Satellite Account der bei mir auf 4 Smartphones und 3 Tablets gleichzeitig läuft ?
Nur sind halt alle 7 Endgeräte in meinem Besitz....und nicht auf 7 Personen verteilt ( könnten aber theoretisch genauso auf 7 Familienangehörige verteilt sein ).
...oder hat man dann mit dieser App.Betaversion eine eigene Rufnummer PLUS eine zusätzliche Gruppenrufnummer ( letztendlich 2 Nummer in derselben App )
Oder untereinander nicht abgerechnete Telefonate ... Oder wo liegen die Vorteile.
Ja, zusätzliche Nummer.
Hör dir doch mal den Botcast an.
Ja, zusätzliche Nummer.
Hör dir doch mal den Botcast an.
Vermutlich aber dann zukünftig kostenpflichtig.
Dann kann man auch innerhalb der Gruppe die normale Satellite App spiegeln ( das habe ich ja sowieso bei fast allen von meinen Endgeräten ) und einen zusätzlichen Account anlegen....der von der Familie genutzt wird.
Falls es aber nicht kostenpflichtig wird....wäre das natürlich gut.
Letztendlich wird es wohl finanziell entschieden wie es ankommt. Dazu muss es aber erstmal auf dem Markt sein und ein bissl getestet werden ( z.b. kann man auch mit der Rufnummer des sammelaccounts anrufen...und wenn ja wie wird es abgechnet ? Oder sind nur ankommende Anrufe möglich ?
Da müssen wir wohl abwarten wie es letztendlich umgesetzt wird.
Ende des Monats läuft mein Lidl Geschenk des Jahres aus....gleichzeitig haben meine beiden Google Accounts genug Guthaben angesammelt über die Google Umfrage App....wo bald erste Anteile von dem Verfall anstehen.
Es läuft also darauf hinaus, das ich eine Weile lang wieder mit Satellite plus telefonieren werde ( zumal Thailand ja auch bald die Einreise weiter erleichtern will und das kalte Winterhalbjahr ja schon langsam angefangen hat ).
Mal schauen, was Satellite plus so alles zusätzlich an features bekommen hat seit ich es im Frühjahr zuletzt nutzen konnte.
Wenn man sich für den SMS-Test angemeldet hat, werden eingehende SMS auch angezeigt, wenn man gar nicht eingeloggt ist in der App
Hmmm, und was wenn ich zwei Accounts habe? Zwei 015678er in einem Account gehen ja auch nicht?!
Zwei 015678er in einem Account gehen ja auch nicht?!
Nein, aber einer in der normalen Satellite App und einer in einer gespiegelten Satellite App.....das ist gleichzeitig möglich.
Ok, habe mich falsch ausgedrückt. App läuft dann wohl doch noch (habe kein Beenden erzwungen), bin aber NICHT EINGELOGGT und SMS kommt trotzdem an.
Finde ich gut und wollte ich hier mitteilen.
Das Problem ist aber auch die Reaktionszeit...
Ich hatte für internetbanking eine Handynummer bei Simquadrat angegeben....aber regelmäßig time.out bevor die SMS dort eingetroffen war.
Daher bin ich dann auf eine Netzclub Simkarte ausgewichen, über die ich ( einmalig am neuen Smartphone , bei Smartphone.wechsel ) die tan.app aktivieren kann, wenn ich in Asien bin.
Zur Zeit ist es mir unmöglich mit der Satellite-App zu telefonieren. Jeder Anrufversuch bricht nach weniger als einer Sekunde mit der Meldung "Anruf beendet" ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!