Habe die E-Mail sogar für einen stillgelegten Account bekommen. Irgendwas läuft da wohl Amok.
Der noch altive Accoutn ist auch nicht gesperrt
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die E-Mail sogar für einen stillgelegten Account bekommen. Irgendwas läuft da wohl Amok.
Der noch altive Accoutn ist auch nicht gesperrt
jo
Gerade kam das hier über Twitter:
ZitatEntwarnung!
Gerade ging versehentlich eine Mail von uns raus, in der steht, dass aus Sicherheitsgründen das Passwort geändert werden muss. Das ist falsch!
Die Warnung wurde automatisch versendet, nachdem wir Änderungen im Mail-System vorgenommen haben.
Sorry!
Sipgate macht sich derzeit wohl sehr unbeliebt...
Dito!
Mit exakt dem selben Inhalt.
Entwarnungsmail ist eben angekommen...
Bei mir auch.
weder... noch... Auf keinem der Accounts.
lol
Bei mir kam keine Mail an.
Bei mir kam auch die Mail auf einem genutzten Account, ne Stunde danach die Entwarnung.
Bei mir kam die E-Mail auf zwei Accounts nicht an. Irgendwas stimmt da aber nicht. So eine E-Mail wird doch nicht an einen Teil der Kunden wirklich komplett aus Versehen raus geschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!