Sipgate - Satellite nun öffentlich

• Update Sipgate 20:53:

Der Rechenzentrumspartner geht weiterhin vorsichtig davon aus, bis ca.
    22 Uhr alle Komponenten wieder hochgefahren zu haben.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Update 23:13 - Die VoIP-Telefonie steht nahezu vollständig wieder zur Verfügung.

Die Mobiltelefonie-Wiederherstellung gestaltet sich doch schwieriger als es sich zuletzt darstellte. Mobiltelefonie (Gespräche von und an unsere SIM-Karten / eSIMs) sowie mobile Datenverbindungen sind doch noch stärker beeinträchtigt.

• bisher habe ich meist belaechelt, wenn jemand per Homepage/Newsletter/... darauf hinwies, telefonisch wegen Providerproblemen nicht erreichbar zu sein...

Ok, oft war's der geplante Umzug, sowas kann man wirklich gescheiter hinbekommen, aber sowas hier ist echt boese!

Nordisch by zuag'roast :D

• Sollte wieder alles gehen:

Das Rechenzentrum ist wieder online.

Mobilgeräte bitte ggf. einmal in den Flugmodus und zurück schalten, damit sie sich neu einbuchen.

• Stimmt.

Nur meine Festnetznummern waren eben nicht erreichbar: Flugmodus an/aus => geht wieder (kein Festnetztelefon momentan verfügbar).

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!