Und zwingen?
Willst du Sipgate dazu zwingen, dich als Kunden, der das kostenlose Produkt, welches sogar einen geldwerten Vorteil bietet, nicht will, nicht braucht, sinnlos findet und auch nicht nutzt, dauerhaft im Bestand zu halten?
Sei bitte so nett und lese richtig, denke erst nach bevor Du etwas schreibst und vertausche nicht sinnfrei irgendwelche Aussagen. Dann macht es einfach keinen Spaß mehr und wird nur lächerlich.
Ich bedanke mich bei dir.
Meines Erachtens bringt es mehr Bot oder E-Mail, wenn du an einer Lösung deines Problems interessiert sein solltest.
Das würde ich immer genauso sehen wie Du, wenn es sich um einen technischen Fehler handelt. Angeblich soll das aber kein technischer Fehler sein, sondern ein Vorsatz der Firma Sipagte.
Pressevertreter der Firma ansprechen bringt meines Erachtens nur etwas wenn du von der Presse bist und als Pressevertreter anfragst. Vom Pressebereich habe ich allerdings keine Ahnung, habe in dem Bereich nie gearbeitet.
Ich bin Presse Vertreter, sonst würde ich mich natürlich nicht an die Presse Abteilung wenden. Da hast Du vollkommen Recht.
Um hier mal wieder etwas "Ruhe" in den Thread zu bringen:
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Firma Sipgate wirklich mit Vorsatz Satellite Accounts sperrt, nur weil ein Kunde einen Account nicht dauerhaft nutzt. Auch wenn hier manche Satellite Fans anderer Meinung sind, so benötigen die meisten Leute Satellite im Alltag einfach nicht, sondern eher im Urlaub. Dann muss es auch möglich sein, dass man sich nach einigen Monaten noch mit der Satellite App anmelden kann. Sipgate könnte dem Kunden gegenüber ja klar kommunizieren, dass der Satellite bei einer Inaktivität von 18 Monaten automatisch deaktiviert wird und dann vielleicht nach 24 Monaten gelöscht wird. Obwohl das für mich auch keinen Sinn machen würde. Das man sich aber bei Sipgate Satellite nicht mehr anmelden kann, wenn man sich mal 6 Wochen lang nicht angemeldet hat, das ist doch mehr als sinnfrei. So wird Sipagte auch keine zahlenden Kunden gewinnen.