Sipgate - Satellite nun öffentlich

• Ein Klingelzeichen gibt es scheinbar bei Anrufen auf der Satellite-Nummer nicht. Stattdessen wird scheinbar sofort eine für den Anrufer kostenpflichtige Verbindung zu einer Wartemusik aufgebaut.
    Und: Ich leite ja immer gern per RUL eine Festnetznummer auf eine Handynummer um, damit mich Anrufer preiswert erreichen können. Wenn ich eine FN-Nr. mit RUL auf Satellite vom Festnetz aus anrufe, kommt die Verbindung zustande, aber die Wartemusik erklingt nicht. Der Anrufer hört bis zur Gesprächsannahme bei Satelllite gar nichts!

Frage:
    Läßt sich die Mailbox deaktivieren?
    Läßt sich die Anrufliste in der App löschen, oder deaktivieren?

• Ich habe mir auch Satelitte runter geladen. Wegen Unerreichbarkeit aus dem VF Netz wollte ich eine Sipgate Basic Festnetznummer. Aber die Registrierung für Sipgate Basic ist nicht möglich, da die E-Mail Adresse bereits für Satelitte verwendet wird.

Kann man nur 1 Produkt von Sipgate nutzen?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Festnetz, habe mittlerweile die 100 Minuten verbraucht. Also warten ... :_)

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Code war sehr schnell da. 5 mal anklopfen bis es das erstevmal klingelt. Das ist bisschen zu lang.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Wann gibts die "neuen" 100 Minuten. Immer am Ersten, oder abhängig vom Kaufdatum?

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!