• Hi!
    ichweiß zwar net ob das hier hingehört, weiß aber net wo ich das sonst psoten soll. Habe mal von nem Sony Center in London gehört. Habe aber auf Sony.com nichts darüber gefunden. Weiß jemand von euch näheres?

• hmm London ? kA , weiss das es eins in Berlin gibt !
    ist aber nicht der rede wert ...
    ach ja hab ich grad gefunden

{Quote]
    Design ist bei Sony Chefsache. Unter der Führung von Top-Managern arbeiten 160 Mitarbeiter für die fünf Sony-Design-Zentren in Tokio, Singapur, New Jersey, San Francisco und London. Die Verteilung der Zentren auf drei Kontinente ist nicht zufällig: Die asiatischen, nordamerikanischen und europäischen Kunden zeigen im Design- Geschmack ganz unterschiedliche Vorlieben. Design wird daher nicht immer aus Japan übernommen, sondern auch eigens für den europäischen und nordamerikanischen Markt entworfen. Während in Asien Hightech-Design eine große Rolle spielt, setzt Sony in den USA auf auffällig gestaltetes "Trend-Design". Die Kunden in Europa bevorzugen Sony-Design, das sich durch Eleganz und die Verwendung hochwertiger Materialien auszeichnet und dabei gehobenen Lifestyle verkörpert. Beispiel für diesen klassischen europäischen Stil ist die kompakte Piccolo-Hifi-Anlage und der Fernseher KP-44PS2, der sich perfekt in jede moderne, modulare Innenausstattung eingefügt.
    [/Quote]

Quelle : http://www.sonycenter.de/allgemein/presse/c_design.html

• Der Thread gehört ins Geplauder. Hat mit Sony Ericsson bzw. Handys im Allgemeinen nicht allzuviel zutun. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo,

vom Sony-Style-Store in Berlin war ich auch schwer enttäuscht. In Köln-Ossendorf sitzt Sony ja mit einem riesigen Service-Center. Interessanter weise kann man dort keine Telefone reparieren lassen und wird an einen kleinen Laden namens "Cologne-Phone" in Köln-Rodenkirchen verwiesen. Die Mitarbeiter dort sind unheimlich nett und bemüht den Kundenwünschen zu entsprechen. Der Service-Point ist von außen allerdings kaum als solcher zu erkennen. Ich mußte jedenfalls erst mal suchen, weil von außen die Haunummer nicht erkennbar war und ich nicht auf die Idee gekommen bin, daß sich der Service-Point in einem Einkaufszentrum befindet. Zubehör kann man dort zwar kaufen, aber es ist nicht sonderlich viel auf Lager. Auch neue Telefone, wie das T610 waren letzte Woche noch nicht im Sortiment. Das sollte meiner Meinung nach schon anders werden - gerade bei einem Hersteller, der seinen Sitz in Köln hat.

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!