Hi Leute,
wollte mal fragen ob ihr nochmehr solcher Sponsor Tarife kennt, wie bei netzclub?
Die haben leider nichtmehr so coole Tarife wie früher, deswegen wollte ich mich mal andersweitig umschauen.
VG Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
wollte mal fragen ob ihr nochmehr solcher Sponsor Tarife kennt, wie bei netzclub?
Die haben leider nichtmehr so coole Tarife wie früher, deswegen wollte ich mich mal andersweitig umschauen.
VG Grüße
Leider nicht. Es gibt Anbieter mit kostenlosen Daten Flat z.b. Congstar, WhatsAppsim. Jedoch läuft die Flat am Anfang schon gedrosselt. Netzclub bietet mit den 100 MB Highspeed den besten kostenlosen Tarif. Inzwischen sind die Preise so günstig, das ein guter Smartphone Tarif nicht teuer ist.
Bei Congstar kosten 100MB Volumen 2 Euro monatlich. Da lohnt sich Werbefinanzierung kaum noch.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Bei Congstar kosten 100MB Volumen 2 Euro monatlich. Da lohnt sich Werbefinanzierung kaum noch.
Ich weiß nicht, welche Begrenzung Congstar nach Verbrauch des Highspeed-Volumens aktuell macht (ich habe mit Altvertrag ich glaube 64/16kBit/s), aber auf jeden Fall kann man nach den 100MB bestimmt noch ein weiteres GB Traffic ziehen.
Ich habe sozusagen eine Flatrate 64kBit/s. Und die 64kBit/s erreiche ich im Telekom-Netz absolut immer und überall.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ich habe sozusagen eine Flatrate 64kBit/s. Und die 64kBit/s erreiche ich im Telekom-Netz absolut immer und überall.
ja, die 100MB sind Fullspeed und danach kann man surfen so viel man will bzw. wie man gedrosselt halt schafft
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
64 KBit/s Telekom UMTS/LTE ist zwar immer noch besser als o2 EDGE aber wirklich Spass macht damit die Smartphonenutzung auch nicht mehr.
So 256 KBit/s oder noch besser 384 KBit/s sollte die Drosselgeschwindigkeit schon sein damit noch eine halbwegs bequeme Smartphonenutzung moeglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
64 KBit/s Telekom UMTS/LTE ist zwar immer noch besser als o2 EDGE aber wirklich Spass macht damit die Smartphonenutzung auch nicht mehr.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hast du wieder Schaum vorm Mund?
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Bei Netzklub kosten 100MB gar nichts. Da lohnt sich Congstar kaum noch.
Mobilink-coin will demnächst weltweite werbefinanzierte Daten & Voice Nutzung anbieten. Sogar Kuba ist in der Liste der unterstützten Länder.
Nach meinen Eindruck dient die Aktion nur um Investoren abzuzocken, denn das Ziel bis April 2019 einen Marktanteil von 3% und bis Okt 2020 6% zu erreichen ist unrealistisch.
ist der Stand aus
2018 noch aktuell?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!