FEHLENDE AUSZAHLUNG O2 Free L 20 GB ab 14,99€ | Blau Allnet 3 GB 4,99€ bis 26.02.2018

• [USER="222735"]Börd[/USER] Hallo, ich habe die Anzeige bei der PI in Trier erstattet, der Tatbestand ist Betrug. Du benötigst alle unterlagen, Vertrag, My Handy Vertrag und ganz wichtig ist der Rückkaufvertrag und das Schreiben wo die Rückzahlung vereinbart wurde.Nun gehen die Unterlagen zur Staatsanwaltschaft nach Leipzig. Es wäre schon gut wenn nun alle zeitnah eine Anzeige erstatten. Das mit der Sammelklage ist Quatsch, da keine Polizei diese entgegen nimmt.

• Wer wäre bereit eine anwaltliche Beratung mit 10-20 Euro per crowdfunding vorzufinanzieren? Dafür prüft ein Anwalt die Unterlagen und den Vorgang und gibt eine Empfehlung ab, was am besten zu tun ist. Kommt es zu einer Zivilklage und wird Geld ausgezahlt, werden die Beträge wieder erstattet. Das wäre vor allem interessant, wenn sich herausstellt, dass O2 in der Pflicht ist und die Smartphones nicht mehr abgezahlt werden müssen. Ich habe hierzu ein Tabellenblatt eingerichtet, wo sich interessierte Personen eintragen können.

https://docs.google.com/spread…wFppA/edit#gid=1053889251

• Wer wäre bereit eine anwaltliche Beratung mit 10-20 Euro per crowdfunding vorzufinanzieren? Dafür prüft ein Anwalt die Unterlagen und den Vorgang und gibt eine Empfehlung ab, was am besten zu tun ist.

Findet sich niemand mit Rechtsschutzversicherung?

• Findet sich niemand mit Rechtsschutzversicherung?

Ich kenne mindestens einen mit Rechtsschutzversicherung, der auch ein Zivilverfahren anstrengt. Schnell scheint das allerdings nicht zu gehen.

[USER="157113"]Smartshopper[/USER] Ich muss gestehen, ich bin momentan noch nicht so wirklich überzeugt von der Crowdfunding Idee.

Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

• Moin, scheinbar fehlt bei mir auch Geld , abgeschlossen im März , heute wurde zum ersten mal Geld abgebucht, dachte gleich ich schau mal hier

• Die Idee ist, dass ein Anwalt alle Unterlagen und Vorgänge prüft und sagen kann, wer in dieser Dreiecksbeziehung was von wem erwarten darf und wie man das am besten geltend macht. Immerhin ist Telefonica als Eigentümerin der Smartphones ja auch im Spiel.

Wenn jemand eine Versicherung hat, dann freue ich mich über eine Stellungnahme über oben genannte Sachverhalte. Ich habe keine.

• Ich sehe weiterhin primär Mobilblitz in der Pflicht. Ich finde es aber bemerkenswert, dass Telefonica es einem so schwer macht an relevante Informationen zum Vertrag und den getätigten Gutschriften heranzukommen.

Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

• Ich sehe weiterhin primär Mobilblitz in der Pflicht. Ich finde es aber bemerkenswert, dass Telefonica es einem so schwer macht an relevante Informationen zum Vertrag und den getätigten Gutschriften heranzukommen.

Weil solch' Vertragsabschlüsse mit Auszahlung von Bargeld, nicht im Sinne von TEF sind !?

• O2 hatte sich eingeschaltet, von Betrug gesprochen und wohl Druck gemacht, daher melden sich jetzt immer mehr Betroffene, dass das Geld eingegangen ist, meine Seite eingeschlossen. Sieht nach einem blauen Auge aus.

Trotz allem sollten wir alle in Zukunft wachsam sein und Angebote von Mobilblitz/Ulrich&Geißler in Zukunft mit entsprechenden Hinweisen versehen.

• Richtig es gab jetzt wohl mehrere Personen die am 11.12 bei mir selbst am 13.12 den fehlen Betrag direkt auf dem Girokonto hatten.
    Hatte dazu auch mit O2 und dem zuständigen Händlerservice gesprochen.
    Dieser hat wohl auch Druck gemacht.
    Wahrscheinlich haben die verschiedenen Strafanzeigen auch etwas genutzt.

Zu Glück noch mit einem blauen Auge davon gekommen.
    Aber Mobilblitz nie wieder, wobei man aber sagen der im Mai abgeschlossen Vertrag wurde Ende Juni ausbezahlt.
    Nur fast alle nach dem Juni geschlossene Verträge wurden nicht bedient ??
    Wäre mal schön die Story dahinter zu erfahren ?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!