FEHLENDE AUSZAHLUNG O2 Free L 20 GB ab 14,99€ | Blau Allnet 3 GB 4,99€ bis 26.02.2018

• Ende September sollte alles ausgezahlt sein, das ist nicht passiert, der Gutschriftbeleg ist fällig (Kundennummer 72379). Hier wird auf Antwort gewartet und ob der eingetretenen Fälligkeit der Rechtsweg und Beschwerde an O2 geprüft. Mail ist unbeantwortet. So eine holprige und intransparente Abwicklung habe ich hier noch nicht erlebt.

• Meine bisherige Teilgutschrift ist auch fast aufgebraucht und trotz mehrfacher Reklamation ist der Restbetrag mir bisher nicht gutgeschrieben worden.

"mobilblitz Mitglied

Letzte Aktivität: 09.08.2018, 16:58
    Beigetreten: 27.11.2011

:mad:

Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

• Wer wartet denn noch auf fällige Zahlungen?

Da wir nun rechtliche Schritte einleiten wollen und auch Strafanzeige stellen werden suche ich noch weitere Betroffene, die ebenfalls der Masche zum Opfer gefallen sind, die ggf. als Zeugen aussagen können.

Ich gehe davon aus, dass es sich hier mindestens um Betrug handelt, sofern die Mobiltelefone weiterverkauft wurden, da diese sich bis zur vollständigen Zahlung im Eigentum von Telefonica befinden und die Handelnden Personen dies auch wissen, und somit nicht wirksam übereignet werden können.

• [USER="178678"]rudedy[/USER] Gibt es bei dir Neuigkeiten zu der versprochenen Auszahlung durch mobilblitz?

Bei mir fehlt noch der komplette Betrag, auf meine mail wurde nicht reagiert, erst bei Anruf wurde mir gesagt das die Angelegenheit überprüft wird.Ich warte noch bis anfang nächster Woche dann geht die Sache in andere Hände.

[USER="84372"]Luddi31[/USER] Hast du den Betrag noch erhalten oder gehörst du zu denen, die mittlerweile seit Monaten auf das Geld warten?

Hat eben ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter von Mobilblitz , konnte soweit alles klären bei mir wurde schon Geld eingezahlt , der Rest ende des Monats , Sie ändern nun auch den Angebotstext , das die Zahlung ende des nächsten Monats erfolgt.
    Mein Vertrag wurde 01.03.2018 aktiviert Zahlung erfolgt Ende April.

Das hätten die halt hier oder persönlich per Mail kommunizieren können .

[USER="25051"]viewsonic[/USER] Hast du den vollen Betrag erhalten?

Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

• Also bei mir fehlen noch 236€, nach zahlreichen telefonaten wurde mir die Zahlung zugesagt, passiert ist nichts. Ich habe nun eine Frist bis zum 22.10.2018 gesetzt. Wenn bis dahin keine Zahlung erfolgt ist, werde ich am 23.10 eine Strafanzeige wegen Betrug stellen.

• [USER="84372"]Luddi31[/USER] Wir planen gerade eine gemeinsame Strafanzeige. Zusammen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufnimt. Siehe den Post und Link von Krikri unten.

Ich hoffe das geht mit den Regeln hier im Forum OK, ich würde gern mal die dimension genau aufschlüsseln und auch bei der koordination helfen mit folgender Tabelle; würde mich über jede eintragung freuen, auch von Leuten die eventuell ihre gesamte Kohle bekommen haben

https://docs.google.com/spread…QvhwFppA/edit?usp=sharing

• Also bei mir fehlen noch 236€, nach zahlreichen telefonaten wurde mir die Zahlung zugesagt, passiert ist nichts. Ich habe nun eine Frist bis zum 22.10.2018 gesetzt. Wenn bis dahin keine Zahlung erfolgt ist, werde ich am 23.10 eine Strafanzeige wegen Betrug stellen.

Kannst du mir mal bitte den text von der Fristsetzung zukommen lassen ?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!