LTE
ZitatOriginal geschrieben von nickstaub
LTE Verfügbar bei dem Blau Tarif?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LTE
ZitatOriginal geschrieben von nickstaub
LTE Verfügbar bei dem Blau Tarif?
Ja
O2 free L
Hallo,
was würde der Vertrag mitbedenkt IPhone 8 64GB in grau kosten?
Mit freundlichen Grüßen
Markus
Hallo
O2 Blue All-in M Flex (2015) Tarif die ich über Tarifhaus abgeschlossen habe.
Es scheint orginal O2 Vertrag zu sein, da ich jederzeit o2 hotline kontaktieren kann
Jetz meine Frage:
bekomme ich den
O2 Free L mit 20 GB
- 14,99€ inkl. Kombi-Rabatt (wenn du bereits einen O2 Vertrag hast und diesen als 2. Vertrag nutzen möchtest)
- kein Provider, Original O2
- Anschlusspreis fällt an
- Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze
?
Wie hoch sind die Auszahlung und monatliche Grundgebühr über 24 Monate ?#
können Sie mehr Info geben ?
Hi TT Team,
Ich bitte um ein Link Angebot für Blau 4,99€. Dankr
Hallo,
wenn man bereits Prepaid Kunde bei Blau.de ist, erhält man dann bei Mitnahme der bisherigen Nummer auf den Blau Allnet L 3 GB Tarif die Wechselgutschrift bzw. entfällt die Anschlussgebühr?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von fpbeatbox
Hallo,
wenn man bereits Prepaid Kunde bei Blau.de ist, erhält man dann bei Mitnahme der bisherigen Nummer auf den Blau Allnet L 3 GB Tarif die Wechselgutschrift bzw. entfällt die Anschlussgebühr?
Danke.
Das würde uns als inhaber alter simyp-tarife mit "schöner" nummer auch brennend interessieren. Denn bisher nutzen wir die wegen preislich uninteressanter datenoptionen bei blau nicht mehr besonders intensiv.
I.a.W.: im grunde wollen wir gar keinen neuen "Blau Allnet 3GB"-vertrag, sondern würden nur gerne vorhandenes ex-simyo-prepaid in vorhandener tarif plus 3GB daten umwandeln (von mir aus dann auch mit 24 monaten laufzeit und gerne sogar ohne "Allnet", dafür dann halt nochmals etwas billiger).
ABER: keine einmalzahlung und dann monatlich deutlich mehr als den rechnerischen betrag, sondern nur mit dauerhafter reduzierung (sodass also monatlich der rechnersche betrag abgebucht würde).
Re: O2 Free L 20 GB ab 14,99€ | Blau Allnet 3 GB 4,99€ ... bis 26.02.2018
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilblitz
O2 Free L mit 20 GB
- 14,99€ inkl. Kombi-Rabatt (wenn du bereits einen O2 Vertrag hast und diesen als 2. Vertrag nutzen möchtest)
- kein Provider, Original O2
- Anschlusspreis fällt an
- Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze
Preis bleibt nach 24 Monaten bei 19,99?
Greift der Kombi auch bei einen Blue L? Kommen dann 5 oder 10€ Rabat auf den Blue L?
Gruß
Ich hätte Interesse an dem Blau Angebot! Danke
Habe auch Interesse. Bitte ein Link mit auszahlung.
Gerne auch mit Hardware wie LG G6 oder Galaxy S8
Hallo , ich würde gerne 2x den Blau Tarif buchen , bitte um link oder pn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!