Bei mir mit einer Base-Sim geht noch nichts. Dabei habe ich ein Moto Z EU, wo das zumindest theoretisch gehen sollte.
WIFI Calling für „alle“ im Telefonica Netz - Freischschaltungsstatus
-
-
-
..?..
-
Neue Info von o2 bezüglich iPhones:
O2 arbeitet derzeit mit Apple an einem Carrier Update. Dieses wird dann angepasst und ermöglicht VoLTE und WiFiCall. Wird noch im März zur Verfügung gestellt! :p
-
Dachte mir eh, dass das am e-plus 31.0 Stand liegt...
Wo kommt die Info her?
-
Habe gerade mit der Hotline gechattet die haben mir mitgeteilt das es bei mir seit dem 06.03 aktiviert ist nur ich kann die Menüs im Handy iPhone se und Samsung S8 nicht auffinden. Ich habe ja eine multisim bei der S8 ich sollten *125# wählen und paar Stunden abwarten. Habe es mal gemacht und warte nun. Beim iPhone habe ich keine multisim trotzdem geht es nicht (Eplus 31.0)
-
Wo kommt die Info her? [/QUOTE]
Von den o2 Gurus bzw. von der o2 Technik!
-
Zitat
Original geschrieben von lolli82
Wo kommt die Info her?Von den o2 Gurus bzw. von der o2 Technik! [/QUOTE]
Mein eigentliches Problem war das das Kundenportal und die App keine Info über den Tarif angezeigt hat. Danach habe ich nebenbei das auch gefragt. Ich wurde einmal wegen Kundenportal weitergeleitet aber ich weiß nicht ob ich an den Gurus weitergeleiteten wurde.
Aber Trotzdem funktioniert bei beiden Geräten WiFi calling und VoLTE immernoch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von yago99
Von den o2 Gurus bzw. von der o2 Technik!Mein eigentliches Problem war das das Kundenportal und die App keine Info über den Tarif angezeigt hat. Danach habe ich nebenbei das auch gefragt. Ich wurde einmal wegen Kundenportal weitergeleitet aber ich weiß nicht ob ich an den Gurus weitergeleiteten wurde.
Aber Trotzdem funktioniert bei beiden Geräten WiFi calling und VoLTE immernoch nicht. [/QUOTE]
Wie gesagt, das Update kommt noch im Laufe des März. Also noch ein ein wenig Geduld haben!
-
Mit Tchibo Sim Karte gingen heute WiFi calling und voLTE,getestet mit Honor 7X.
-
Zitat
Original geschrieben von yago99
Habe gerade mit der Hotline gechattet die haben mir mitgeteilt das es bei mir seit dem 06.03 aktiviert ist nur ich kann die Menüs im Handy iPhone se und Samsung S8 nicht auffinden. Ich habe ja eine multisim bei der S8 ich sollten *125# wählen und paar Stunden abwarten. Habe es mal gemacht und warte nun. Beim iPhone habe ich keine multisim trotzdem geht es nicht (Eplus 31.0)Netzseitig ist es für alle freigeschaltet worden, aber es fehlt noch die passende Info auf den Endgeräten. Also auf das nächste Update warten, anschließend sollte es funktionieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!