@all
Anfragen usw sind alle raus, schönes Wochenende.
mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Anfragen usw sind alle raus, schönes Wochenende.
mobiyou
61,95€/ Monat für den Magenta M plus knapp 200€ Zuzahlung für das iPhoneX?!
Preislich bewegt sich das in die falsche Richtung. :flop:
Telekom
Für meine Schwiegermutter suche ich Telekom Festnetz Magnet Zuhause M und Magneta Handy M ab Juni 2018 ohne Handy und bitte das gleiche Angebot mit iPhone x 256 gb grau.
Guten Morgen,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot Magenta S oder M, die Bundles finde ich ja auf der Webpage.
Danke.
Hallo, habe aktuell noch einen zum 31.3. gekündigten O2 Business Tarif.
Bräuchte bitte ein Angebot für einen D1 AllNet Vertrag mit mind
6GB und einem S8 + Rufnummermitnahme bzw
ein Auszahlungsangebot.
Gerne auch Privatkundenbereich oder halt Business.
Gruss
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlangebot für Telekom Mobil M mit einer Multisim.
Danke
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für Mobil M.
Danke
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta S bzw eine FamilyCard S jeweils als Neuvertrag.
Hallo mobiyou,
eben Auszahlungsangebot unter Bestellnummer 21175 vollzogen. Solange die Auszahlung nicht schriftlich bestätigt ist, füllt man sich ja doch immer etwas unsicher. Also eine kurze Bestätigung wäre sehr nett. ich habe alles wie besprochen in die Anmerkungen der Bestellung geschrieben.
Sobald alles durch ist gibt es hier direkt noch ein Daumen hoch für die schnelle und einfache Abwicklung.
Viele Grüße
Manni_79
Hallo,
hätte gerne auszahlungsangebote für S und M in den Young varianten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!