GD 87 - Außentaste

  • Hallo,


    habe das Panasonic GD 87 seit kurzer Zeit. Auch das Handbuch habe ich schon mehrmals durchgeblättert und das Forum durchsucht, ich weiß aber leider nicht, wofür die Außentaste im ZUGEKLAPPTEN Zustand ist.


    Das Außendisplay schaltet von Datum/Uhrzeit auf das Symbol Vibrationsalarm - aber ich kann keine Änderungen feststellen. Anrufe werden weiterhin durch einen Ton signalisiert.


    Wofür ist die Taste? DANKE für eine Info!


    belblindi

  • Thx - funktioniert. Aber warum schaltet das Display, wenn ich auf die Außentaste drücke, von Datum/Uhrzeit auf das Symbol Vibrationsalarm und bei erneutem Drücken zurück auf Datum/Uhrzeit.


    Cu


    belblindi

  • Die Außentaste ist zugeklappt nur dafür gut, damit Datum/Uhrzeit und die Staussymbole (Ton aus / Vibration / Umleitung) abwechselnd angezeigt werden können.


    Für alle gleichzeitig ist zu wenig Platz auf dem Display. Die Taste schaltet aber nicht die Vibration ein und aus. (Das macht man mit der # Taste, wenn man sie lange drückt, schaltet Profil Laut und Profil leise um)



    Außerdem kann man mit der Außentaste den Alarm abschalten.
    (Und, wie oben gesagt, die Kamera oder den Selbstauslöser betätigen)


    Bert

  • und falls Du die Taste anlässlich eines Telefongespräches drückst, so aktivierst Du damit die Aufzeichnung im Voice-Memo.


    So, jetzt haben wir glaub ich sämtliche Funktionen beschrieben...



    Gruss
    noise12
    :top:

  • noch nicht ganz:


    wenn man bei offenem Telefon die Aussentaste drückt und hält aktiviert dies die Sprachwahl.


    ciao


    Patric

  • mich hat das immer gestört mit dem umschlaten zwischen uhrzeit und symbolen, weil wenn ich eben mal gucken will wie spät es ist, dann muss man sich "durchklicken". wenn du die tatsensperre drin hast bleuibt das immer nur bei uhrzeit oder symbol und nur die beleuchtung geht an..

    Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!