DSL Vertrag Wechsel

  • Hallo zusammen,



    ich spiele mit dem Gedanken, meinen aktuellen Vertrag bei der Telekom auslaufen zu lassen und zu Vodafone zu wechseln, da ich immer wieder gelesen habe, dass bei Vodafone die Grundgebühren für einen gewissen Zeitraum erlassen werden können, falls man wechselt. (Mein DSL Vertrag läuft noch 9 Monate)


    Unter dieser Prämisse suche ich folgendes:


    50.000 Leitung (mehr ist bei mir zu Hause nicht möglich)
    Muss für Giga Kombi berechtigen (da Vodafone Handyvertrag, der in 3 Monaten ausläuft)
    Kein TV



    Vielen Dank für die Angebote

  • Hallo Tobeyy,


    was ist bzw. sind denn die Gründe, dass du von uns weg willst?
    Evtl. gibt es ja etwas, über das man reden kann.


    Viele Grüße
    Kai M. von Telekom hilft

  • Hallo Kai!


    mir ist der Vertrag von der P/L einfach zu schlecht geworden und ich brauche Entertain - TV nicht mehr, das ich moment noch voll zahle.
    Anruf beim Kundenservice hat nichts geholfen. Hier wurde mir nur gesagt, ich muss warten, bis der Vertrag abläuft.
    Und wenn man auf mich als Kunde nicht angewiesen ist, schau ich halt mal, was die Konkurrenz so zu bieten hat :)

  • Hallo Tobeyy,


    das hat nichts mit angewiesen sein zu tun.
    Es ist natürlich schade, wenn du unsere Entertain nicht mehr nutzen möchtest.


    Ich biete dir gern an, mir alles genauer anzusehen. Gerne können wir beide uns unterhalten, was genau dir als Lösung vorschwebt.


    Viele Grüße
    Kai M. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!