6 gesundheits fragen

  • Kann es sein, das du kurz vorm abnippeln bist?Oder bist du 'n Hypochonder(hope this is right).


    Nix für ungut.Sauf mehr Alk, dann geht's besser:D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • zum bier auf wein:


    ich tät sagen, weil sich es reimt:D


    jetzt aber ab in die heia...


    tt

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • zum hodenkrebs kann ich dir nur raten, rgelmässig uzum beispiel beim duschen deine hoden abzutasten und eventuelle unregelmässigkeiten zu erfühlen... man sollte nicht bis zu den schmerzen warten... hodenkrebs ist heutzusateg sehr gut heilbar, wenn er rechtzeitig erkannt wird... deshalb, bei schwellungen, oder schmerzen lieber einmal mehr beim urologen vorbeischauen und die blicke der alten prostatapatienten im wartezimmer über sich ergehen lassen: "schon wieder so n jungscher stecher mit nem tripper!";) :D

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Kann es sein, das du kurz vorm abnippeln bist?Oder bist du 'n Hypochonder(hope this is right).


    Nix für ungut.Sauf mehr Alk, dann geht's besser:D .


    hmpf! Was wären wir nur ohne unseren Quotennihilisten? ;)


    aeon

    sic vera nobilitas

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    "schon wieder so n jungscher stecher mit nem tripper!";) :D


    Ich (18) war nun dieses Jahr schon 4x mal beim Urologen innerhalb
    von 2 Monaten.
    Und IMMER waren so alte Kerle da, die mich angeschaut haben,
    als hätte ich sonst was gemacht.
    Als ich dann meinen 3870 und T68i rausgeholt habe um etwas zu
    surfen, haben sie gleich ihren Blick in ein "Ohh was ist das?!" geändert :D


    Regards


    Benny

    o2 can't do

  • Zitat

    Original geschrieben von carmecon

    Als ich dann meinen 3870 (...) rausgeholt habe um etwas zu
    surfen, haben sie gleich ihren Blick in ein "Ohh was ist das?!" geändert :D


    Regards


    Benny


    3870 ? was ist das ?

  • Re: 6 gesundheits fragen


    Zitat

    Original geschrieben von ThoSchi
    mein herz stört mich sehr. ich kann nicht
    einschlafen wenn ich auf der linken seite liege
    weil ich es dann sehr laut schlagen höre und fühle
    und mich es nervt. :flop: ist dieses normal ? können
    andere einschlafen wenn ihr auf der linken seite lieg ?


    Also ich kenn das man es fühlt nicht, nur das vom laut schlagen hören kenne ich, als ich eine Mittelohrentzündung hatte. Das war fast unerträglich. Aber ansonsten eigentlich nicht.


  • dachte schon, es gäbe mal wieder was neues von nokia :D


    zu der sache mit dem herzen: wenn es nachts mal ganz leise ist , höre ich es auch deutlich schlagen, quasi von innen ins ohr (:confused: ). denke aber nicht, dass dies so schlimm ist, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark


    3870 ? was ist das ?


    Ich nehme ganz stark an, dass carmecon den Compaq iPaq 3870 meint... ;)



    So, dann mache ich mich als "TT-Quotenmediziner" mal an die Beantwortung von ThoSchis Fragen:



    1. Es ist völlig normal, wenn man seinen eigenen Herzschlag hören kann oder zumindest meint, ihn hören zu können. Das geht so ziemlich jedem so und ist besonders stark, wenn man sich derade aufgeregt oder angestrengt hat. Wenn es Dich nervt, hör am besten leise Musik um Dich abzulenken oder horch nicht so stark in Dich hinein! ;)


    2. Eigene Erfahrungen habe ich keine, aber die Extrakte von Kürbis und Sägepalm-Samen (Sabal) sind Mittel um einerseits die Muskulatur der Harnblase zu kräftigen und um andererseits eine Prostatavergrößerung zu behandeln, die auch häufig zu Inkontinenz führt. Dies betrifft aber eher ältere Männer - ein- oder zweimal nachts auf's Klo zu müssen ist normal, besonders, wenn man vorher noch etwas getrunken hat.


    3. Es ist völlig normal, dass die Haare an verschiedenen Stellen des Körpers auch unterschiedlich stark pigmentiert sein können - so wie es die Haut ja auch ist. In den allermeisten Fällen ist die Achsel-, Brust- oder Schambehaarung dunkler als z.B. die Kopfhaare.


    4. Wurde schon beantwortet - ich hätte es auch nicht gewusst. ;)


    5. Theoretisch ist es schädlich, praktisch aber nicht. :) Beim "Einschlafen" von Händen oder Füßen liegt die Ursache darin, dass Gefäße komprimiert werden und so eine Minderdurchblutung der betroffenen Gebiete erfolgt. Wenn eine solche Minderdurchblutung über mehrere Tage anhalten würde, könnte es meiner Meinung nach zu Gewebeschädigungen kommen - in einer Nacht, wo man sich ja auch umdreht, hingegen nicht, zumal ja nicht nur ein Gefäß den Arm versorgt.


    6. Ja, solche Vorsorgeuntersuchungen nimmt jeder Urologe vor. Das Alter ist prinzipiell egal, wobei ältere Menschen natürlich häufiger von derartigen Erkrankungen betroffen sind.



    Ganz allgemein fällt mir auf, dass Du eine recht starke Angst hast, das irgendetwas Deinem Körper schaden könnte - Du bist wirklich etwas hypochondrisch veranlagt, oder? ;) Ich würde Dir vorschlagen, ganz allgemein etwas entspannter in bezug auf mögliche Krankheiten zu werden, da eine permanente gesteigerte Angst davor oft eine größere Behinderung darstellt, als viele Krankheiten selbst! :)



    Liebe Grüße,


    Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!