Auszahlung
Wie lange dauert es ca. bis nach Abschluss des Vertrages die Auszahlung (wenn man kein Endgerät wählt) überwiesen wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung
Wie lange dauert es ca. bis nach Abschluss des Vertrages die Auszahlung (wenn man kein Endgerät wählt) überwiesen wird?
Es sind ca. 3-4 Wochen.
MfG
Habe einen anderen Vertrag der noch bis Septemper 2019 läuft. Kann ich da auch die GG Befreiung mitnehmen wenn ich jetzt schon die Kündigung abschicke?
MFG
Wie ist es hierbei mit einer zweiten oder dritten SIM?
Geht VoLTE mit Festnetznummer hier?
ArKa6
Ja, es dauert mindestens 2-3 Wochen bis Vodafone einen Nachweis dafür anfordert. Und dann hast du auch noch ein Paar Wochen Zeit.
@amerin
hier können nur Red+ Karten kostenpflichtig gebucht werden.
Festnetznummer gibt es bei Vodafone nur als Zuhause-Option für einen bestimmten Zuhause-Bereich.
MfG
Kannst du mir denn ein entsprechendes Angebot per PN machen? (Vodafone Young XL mit Giga-Kombi, GG Befreiung und IPhone X 64GB und 256GB)
Kannst du mir ein Angebot machen für einen Red M als VVL?
Ohne gigakombi und Auszahlung?
Für eine Vertragsverlängerung bitte hier eine Anfrage mit allen Daten und Wünschen stellen:
https://www.amid-elektronik.de/vertragsverlaengerung.html
MfG
Moin
Habe auch die eine oder andere Frage :
1. Habe ab 16.04.2018 einen DSL 100 Anschluß von Vodafone.
Geht da dann der Rabatt von 10 EUR ?
2. Kann man den Vertrag auch später beginnen lassen ?
Mein alter Vertrag läuft bis 27.05.
3. Der alte Anbieter ist Otelo.
Kann die Rufnummer portiert werden ??
4. Das Samsung S9 ist es das Dual-Sim Handy oder das normale ?
CU
encarta2000
Habe die eine PN geschrieben.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!