Mega: Red M GIGA-Kombi –14GB LTE! 6 x 50% + VF-Pass eff. 36,86€* mtl. Top-Deals

  • Hallo, bin auch an einem Angebot interessiert. Aktueller Status ähnlich ThomasB81


    1. Mein Vertrag (O2) läuft noch bis August 18. Sind 6 Monate GG-Befreiung möglich?
    2. Der Vertrag meiner Frau (O2) läuft ebenfalls bis August. Kann dieser auf eine Red+ Partnerkarte portiert werden? Dort ebenfalls 6 Monate GG-Befreiung oder Vergünstigungen möglich? Hat sie dann ein eigenes Datenvolumen von 14GB oder bedient sich die Partnerkarte der 14 GB aus dem Hauptvertrag (Also gemeinsam 14GB)?
    3. Was würden beide Karten dann monatlich kosten?
    4. wenn ich es richtig verstehe benötige ich dafür auch ein VF DSL bzw. VF Kabel Vertrag. Aktuell besitze ich noch Unitymedia (Kabel liegt im Mehrfamilienhaus) kann ich einfach zu VF Kabel Wechsel oder bleibt nur die VF DSL Alternative? Welches Angebot könnt ihr mir dafür machen(DSL 50.000)?


    Bitte um Angebot mit IPhone 7 und 8 als auch ohne Handy.
    Danke

  • Hallo, bin ebenfalls an einem Angebot interessiert.


    1. Mein Vertrag bei Vodafone ist gekündigt zum 15.05.2018 (aktuell keine Gigakombi)
    2. Ich benötige eine Red+ Partnerkarte für meine Frau, gerne kann das Datenvolumen geteilt werden
    3. Besitze einen Vodafone DSL Zugang (50Mbit), also Gigakombi berechtigt
    4. Interessiere mich für jeweils ein Angebot mit:
    - Galaxy Note 8
    - Galaxy S8+
    - 1x Galaxy S8 + 1x Galaxy S8+ (sofern möglich)


    Danke!

  • Hallo,
    ich bin noch kein Vodafone Festnetzkunde. Den Vertrag habe ich aber bereits abgeschlossen. Anschalttermin wurde mir mitgeteilt. Das ist der 16.03.2018.


    Kann ich die Gigakombi ab März nutzen? Eine Vodafone-Kundennummer etc. habe ich bereits. Würde gerne jetzt schon den Mobilfunkvertrag abschließen.

  • RED M GIGA-Kombi –14GB LTE! 6 x 50% + VF-Pass eff. 36,86€* mtl. Top-Deals


    Hallo, gibt es das Angebot im März auch noch?

  • sky_bar
    PN ist raus.


    viggee
    die Konditionen für eine Vertragsverlängerung muss ich individuell prüfen. Bitte hier eine Anfrage mit allen Daten und Wünschen stellen:
    https://www.amid-elektronik.de/vertragsverlaengerung.html


    Weildu
    Ja, das ist kein Problem. Der Mobilfunkvertrag kann schon jetzt bestellt werden. Die Giga-Kombi wird dann im März nachgebucht.


    kelly59
    Es ist noch nicht bekannt, ob alle Konditionen so bleiben. Morgen kann ich vielleicht mehr dazu sagen.


    MfG

  • Hallo,


    könntest du mir ein Angebot für einen Vodafone Young L oder XL Vertrag mit Giga-Kombi und Grundgebührbefreiung machen bitte? Und wie hoch wäre dabei jeweils die Zuzahlung für ein IPhone X (64 und 256 GB)?


    Vielen dank im Voraus!


    MFG

  • Mein Vodafone DSL 16000 er Vertrag beginnt am 3.04.18
    Kundennummer habe ich schon. Kann ich den Tarif mit dem Giga Vorteil jetzt schon abschließen bzw. zum 3.04 abschließen?

  • ArKa6
    Grundgebührbefreiung gibt es derzeit nur, wenn es einen anderen Vertrag gibt. Lohnt sich aber nur bei einer Restlaufzeit von mehr als 3 Monaten. Ist das der Fall?


    kelly59
    Ja, der Tarif kann schon jetzt bestellt werden. Die Giga-Kombi wird dann nachgebucht, sobald der DSL-Vertrag aktiv ist. Die Aktivierung muss in diesem Monat erfolgen.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!