Komplett Paket DSL und Mobilfunk gesucht

• Servus!

Ich bin nun in der seltsamen Situation, dass ich sowohl einen DSL-Anschluss als auch einen Mobilfunkvertrag suche und tatsächlich Schwierigkeiten habe, in dem ganzen Dschungel durchzuschauen.
    Wenn man alles aus einer Hand nimmt, bekommt man ja bestimmt Vergünstigungen bzw. Goodies. Bei so einem großen Auftragsvolumen dürfte auch ein dickes Prämienpaket dabei sein.
    Konkret schiele ich im Moment auf Vodafone, bin aber auch für andere Angebote offen.

Hardware, die ich gerne hätte:
    - Samsung Note 8
    - PS4 Pro

Leistungen, die ich gerne hätte:
    - DSL 100.000 MBit
    - Mobilfunk Allnet-Flat
    - Mobilfunk ab 10GB LTE Volumen

Und das alles zu einem möglichst niedrigen Preis.

Hat jemand einen Empfehlung bzw. ein konkretes Angebot? Würde mich freuen.

• Re: Komplett Paket DSL und Mobilfunk gesucht

Zitat

Original geschrieben von drug
    Bei so einem großen Auftragsvolumen dürfte auch ein dickes Prämienpaket dabei sein.

Die Zeiten sind schon lange vorbei. Dafür sind die Provisionen heutzutage einfach zu gering.

Was ich dir anbieten kann entsprechend deines Anforderungsprofil ist:

a) o2 DSL L (100.000) Unlimited inkl. Allnet Flat für mntl. 14,99€ im ersten Jahr und 29,99€ im zweiten Jahr
    b) o2 Free M plus mit Allnet Flat, SMS Flat und 15GB LTE Datenvolumen für mntl. 14,99€ für 24 Monate

Gratis bekommst du zudem die Napster Music Flat Premium für 24 Monate kostenlos.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hi vodafrank!

Vielen Dank für dein Angebot. Mit meinem Anforderungsprofil meinst du allerdings nur die "Leistungen, die ich gerne hätte", nicht auch die "Hardware, die ich gerne hätte", oder? :)

• Zitat

Original geschrieben von drug
    Hi vodafrank!

Vielen Dank für dein Angebot. Mit meinem Anforderungsprofil meinst du allerdings nur die "Leistungen, die ich gerne hätte", nicht auch die "Hardware, die ich gerne hätte", oder? :)

Richtig. Und zuvor schrieb ich, dass vergünstigte oder gar kostenfreie Hardware so gut wie unmöglich ist angesichts der geringen Provisionen die die Verträge abwerfen.

• Hallo Vodafrank,

kannst du mir ein Angebot mit der O2 DSL 50.0000 und einem O2 Free mit ca. 3 GB machen.

Napster Flat wäre auch gut :-).

Danke

• @ Timi10:

Kommst du mit der 300GB Fair Use Flat klar oder brauchst du die Unlimited Flat? Ich frage weil es kostenmäßig einen Unterschied macht.

• Zitat

Original geschrieben von Timi10
    Bitte mal mit Unlimited Flat anbieten.

Ok. Das wäre dann der o2 DSL M 50.000 Unlimited i.V.m. dem o2 Free M plus 3GB für zusammen bei 24 monatiger Mindestvertragslaufzeit für zusammen 23,98€ im ersten Jahr und 43,98€ im zweiten Jahr.

Für 1€ mehr im Monat bekommst du auf dem Mobilfunkvertrag statt 3GB auch 15GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!