Suche: Samsung Galaxy S8 inkl. Vertrag

• Guten Tag,

Ich suche das Galaxy S8 mit einem dazu passenden Vertrag.
    Ich benötige mindestens 4GB LTE Datenvolumen und eine Telefonflat ( Freiminuten würden auch reichen ) für ~30€ monatlich. Junge Leute oder Studentenrabatt würde bei mir auch zutreffen. Besten Dank!

• Hi Rune1995,

unter gewissen Umständen kann dir geholfen werden. Nämlich dann, wenn du einen entsprechenden Festnetz-Tarif bei der Telekom hast und damit MagentaEINS berechtigt wärst.

Dann bekommst du mit dem Magenta Mobil S Young neben einer Telefon/SMS-Flat, 4GB Highspeedvolumen für 29,95 €/Monat. Ohne MagentaEINS fallen 39,95 €/Monat an. Das Galaxy S8 gibts für 1 € dazu und eine Gear VR liegt auch noch im Versandpaket:

https://www.mobileforyou.de/sm…genta-mobil-s-aktion.html

Das Angebot gilt übrigens auch für "Normalos", also für die welche nicht mehr die "Young" Voraussetzungen erfüllen. Dann "nur" mit 2 GB und ab 41,95 €/Monat.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!