EDEKA smart hat vor Abschaltung der SIM nochmal per SMS darauf hingewiesen.
EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE
-
-
-
-
Hallo,
habe EdekaSmart gekündigt mit der Bitte um Auszahlung auf s Giro.
Erst bekam ich als Antwort:
Die Restguthabenauszahlung wird einige Wochen in Anspruch nehmen.
In nach Nachfrage, weil s mir zu ungenau war:
Die Restguthabenauszahlung kann maximal 150 Tage in Anspruch nehmen.Hat jemand Erfahrung, wann das Geld kommt, da beide Antworten mir recht WischiWaschi und mit großer zeitlicher Sicherheit vorkommen?
Vodafone meint immer 2 bis 4 Wochen und nach ca. 9 Tagen war das Geld am Giro. Mit so ner Antwort kann ich eher was anfangen.Schöne Grüße
DannyTT -
Ich warte auch noch auf mein Restguthaben, Abschaltung der Edeka Sim war vor 2 Wochen. In der Kündigung hatte ich meine Kontodaten und die Bitte um Auszahlung angegeben.
Sollte was kommen melde ich es. Bei mir geht es um etwas über 3€, wenn nichts kommt ist es halt so, dann gab es nur knappe 2€ zum Geburtstag -
Inzwischen habe ich erneut eine SMS bekommen, dass meine SIM abgeschaltet wird, dabei ist Sie bereits seit über einer Woche deaktiviert. Zumal die beiden SMS nicht an die eigentliche Rufnummer, welche portiert wurde, geschickt wurde, sondern auf die bei EDEKA smart angegebene Zweitnummer.
-
Steht bei euch nur selbst aufgeladenes Guthaben zur Auszahlung an oder auch Reste von Bonuszahlungen ? Letzteres wird ja offiziell nicht ausgezahlt.
-
Von meinem Restguthaben waren 25€ frisch aufgeladen,der Rest war noch von den 5€ zum Geburtstag.
Jetzt kann man das so oder so sehen, sind meine drei Euro irgendwas Restguthaben ein Rest von den 25€ oder vom Bonus? -
Danke für Info.
-
Ich warte auch noch auf mein Restguthaben, Abschaltung der Edeka Sim war vor 2 Wochen. In der Kündigung hatte ich meine Kontodaten und die Bitte um Auszahlung angegeben.
Sollte was kommen melde ich es. Bei mir geht es um etwas über 3€, wenn nichts kommt ist es halt so, dann gab es nur knappe 2€ zum GeburtstagSchon was bekommen?
-
Nein, bislang nicht. Denke das wird auch nichts mehr. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!