Habe eine SIM mit 0171 erwischt.
Da hast du wirklich Glück gehabt:-).
bei unserem Edeka gibt es nur 0151er Nummern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eine SIM mit 0171 erwischt.
Da hast du wirklich Glück gehabt:-).
bei unserem Edeka gibt es nur 0151er Nummern.
Bei uns letztens auch nur 0151er Karten auf Lager. Aber immerhin kann man ja unverbindlich prüfen. Ist bei den Discountern (Lidl/Netto etc.) ja nicht der Fall.
Habe aber nun eine Nummer mitgebracht. Über die Rufnummernportierung wird zeitnah per SMS an die abgebende Rufnummer informiert. :top:
Hm, war bei mir nicht der Fall. Hatte extra noch mal beim Kundenservice angefragt, ob die Portierung problemlos läuft, da ich keine Infos in irgendeiner Art erhalten habe.
Lief aber alles einwandfrei durch, die ersten 25 Euro Guthaben wurden auch direkt aufgebucht, die weiteren 25 Euro sollen in den nächsten Tagen folgen.
Interessant: die Karte wurde samt portierter Rufnummern schon in den ersten Stunden des anvisierten Tages aktiviert, die E-Mail mit der Bestätigung, dass alles abgeschlossen ist, die Karte nun aktiviert und der Bonus gebucht wurde kam erst gegen 18:00 des Tages an. :cool:
Die weiteren 25 Euro Bonus aus der Wechselaktion wurden bereits nach 2 Tagen nach SMS Versand aufgebucht.
Ich hätte da eine Frage bezüglich der Sets. Kann ich das talk Set also das mit den 9Cent die Minute kaufen und später je nachdem wie oft man es braucht das kombi Paket M buchen für einen Monat und es dann wieder deaktivieren? Muss man da irgendwelche extra Kosten beachten oder ist das so möglich ohne weitere Kosten?
Ja, Tarifwechsel sind möglich und sogar kostenfrei. Geht alles online im Kundenportal oder per Hotline.
Ich hätte da eine Frage bezüglich der Sets. Kann ich das talk Set also das mit den 9Cent die Minute kaufen und später je nachdem wie oft man es braucht das kombi Paket M buchen für einen Monat und es dann wieder deaktivieren? Muss man da irgendwelche extra Kosten beachten oder ist das so möglich ohne weitere Kosten?
So mache ich das auch, aber darauf achten, daß Du den Tarif immer erst einen Tag vor Ablauf wechselst, der neue Tarif ist sofort aktiv und die Restlaufzeit des Bisherigen ist weg. Einen Tag verschenkst halt
Ich hab's noch nicht bis auf die letzte Minute ausgereizt, aber eigentlich müsste es bis um 23.59 Uhr noch funktionieren
Per Hotline ist glaube ich ein nahtloser Übergang einstellbar ohne viel verschenken zu müssen. Habe es aber noch nicht getestet.
Heute kam auch noch per Post der aktuell beworbene Edeka Einkaufsgutschein an. Alles in allem ist diese Wechselaktion momentan ein verdammt guter Deal, weil man die SIM Karte auch noch gratis erhalten kann. :cool:
Habe mir jetzt auch eine Karte bestellt,wegen dem kostenlosen TarifweTarifwechsel.Ist echt ärgerlich bei der telekom,musste da letztens wieder knapp 5 euro zahlen,nur weil ich gewechselt bin vom L in den M Tarif.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!