EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

• Dann hat man da entweder den Wechsel noch nicht mitbekommen, will die alten Restbestände loswerden oder der Markt nimmt nicht teil beim neuen Edeka smart.

• Moin Jungs,
    ich habe gerade im Wochenblatt die Werbebeilagen durchgesehen. Dabei ist mir die Edeka Beilage eines E-Centers aufgefallen.
    Im Kleingedruckten steht, das der Paketpreis für kombi M nur 4,95€/4Wochen und der kombi L nur 9,95€/4Wochen kosten würde.
    Ich habe dazu nichts dergleichen irgendwo woanders finden können.
    Also, Zeitungsente (= Druckfehler) oder kommt da tatsächlich eine Preissenkung auf uns zu? Bei dem im Moment angegeben 50€ Bonus wäre ich sofort zum Wechsel bereit :top:

• Hm, das käme gerade recht. In welcher Region gesichtet ? Zumal Edeka smart aktuell auch nicht von 50,00 Euro Wechselguthaben spricht. Vielleicht doch eine neue Aktion (im schlechtesten Fall nur für jetzige Edeka mobil Nutzer, da Edeka die Kunden behalten will )

• Moin Jungs,
    ich habe gerade im Wochenblatt die Werbebeilagen durchgesehen. Dabei ist mir die Edeka Beilage eines E-Centers aufgefallen.
    Im Kleingedruckten steht, das der Paketpreis für kombi M nur 4,95€/4Wochen und der kombi L nur 9,95€/4Wochen kosten würde.
    Ich habe dazu nichts dergleichen irgendwo woanders finden können.
    Also, Zeitungsente (= Druckfehler) oder kommt da tatsächlich eine Preissenkung auf uns zu? Bei dem im Moment angegeben 50€ Bonus wäre ich sofort zum Wechsel bereit :top:

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/thumbs.picr.de\/35142863wt.jpg"}[/IMG2]

Das sieht für mich nach einem Druckfehler aus! Das Starterpaket ist reduziert, aber beim Monatspreis wurde das offensichtlich einfach copy und paste mäßig übernommen...

• Sieht für mich auch noch einer einfachen Preissenkung des Startpacks aus.

Der Beschreibungstext ist nichtmal wirklich falsch, da die Wunschoption ja voreingestellt ist und mit der Kartenaktivierung gleich erstaktiviert wird. Somit gilt dann für die ersten vier Wochen tatsächlich faktisch ein günstigerer Optionspreis. Aber nach den ersten vier Wochen faellt wieder der regulaere Preis an.

• Somit gilt dann für die ersten vier Wochen tatsächlich faktisch ein günstigerer Optionspreis. Aber nach den ersten vier Wochen faellt wieder der regulaere Preis an.

So ist es. Habe mal beim Kundenservice nachgefragt. Somit ist die Werbung zwar nicht falsch aber etwas verwirrend geschrieben.

• Online kann ich bei EDEKA smart nix von 50 Euro Bonusguthaben für die Rufnummernmitnahme finden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!