Kann man Bonusguthaben aus Rufnummermitnahme oder Sonderaktion für eine Portierung zu einem anderen Anbieter verwenden?
Gibt es eine Regelung daß man z.B. min. alle 12 Monate auf die Karte etwas laden muß oder ähnliches?
EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE
-
-
-
Bonusguthaben ist nicht auszahlbar und wird auch nicht bei Aktionen verrechnet.
Wie bei jeder Telekom Prepaid Karte gilt auch hier, mindestens eine Aufladung alle 12 Monate. Andernfalls wird die Karte ungültig. -
Bonusguthaben aus Rufnummernmitnahme kann man sehr wohl für ausgehende Portierungen verwenden. Wäre mir jetzt neu, dass das nicht mehr ginge.
-
Falls sie jemand noch nicht hat:
Heute und Morgen gibts die Startpakete 5 Euro billiger.
Z.B. Kombi M für 4,95 Euro statt 9,95 Euro...
Sowohl Online als auch im Edeka vor Ort.
Hab mir heute 3 Pakete geholt im E-Center -
Da die 300 MB Aktion vorbei ist,lohnt es sich eher zu Edeka zu gehen,da dort Tarifwechsel kostenlos sind im Gegensatz zu Telekom direkt und natürlich noch der 5 Euro Geburtstags Bonus .
-
Zur Zeit gibt es noch ne Aktion bei Freischaltung bis zum 23.12 bekommt man noch einen 10 Euro Einkaufsgutschein dazu von Edeka für Neukunden
-
Zur Zeit gibt es noch ne Aktion bei Freischaltung bis zum 23.12 bekommt man noch einen 10 Euro Einkaufsgutschein dazu von Edeka für Neukunden
Das wusste ich noch nicht,Vielen Dank für den Hinweis:top:.
-
Die SIM kann man übrigens im T-Punkt schnell freischalten lassen statt Video- oder PostIdent und den 10 Euro Einkaufsgutschein muss man mit SMS nach 27200 mit MegaDeal aktivieren.
-
Hab keinen 10 Euro Einkaufsgutschein bekommen.
Werde das die Tage vor Ort reklamieren. -
Wo gibt es die Karte zu kaufen? Bei mir im EDEKA mitten in Berlin sind die Karten nicht vorhanden es werden noch Edeka Mobil(Vodafone) Karten verkauft. Ist mir sehr suspekt um ehrlich zu sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!