EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich glaub Aufladungen unter 15€ bringen so oder so nur ein paar Monate Verlaengerung

Das gilt so nur für Alditalk (E-Plus).

OT: Meine letzten Erfahrungen mt telekom Schubladenkarten:
    Klarmobil (Discounter im Netz von telekom): 5 € (Voucher) für die Wiederbelebung einer heimlich deaktivierten SIM
    Turkcell (telekom Multibrand): 5 € (KK) für ein Jahr Verlängerung
    Xtra: Reine Willkür bzw. Verhandlungssache an der Hotline.

Das EDEKA smart ohne echte Aufladung auskommen wird, glaube ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Das gilt so nur für Alditalk (E-Plus).

Geht auch bei Blau. Zitat AGB:

Zitat

Mit jeder neuen Übertragung von Guthaben in Höhe von bis zu 2,49 € auf das Guthabenkonto kommt ein neuer 6-Monats-Zeitraum für das gesamte auf dem Guthabenkonto befindliche Guthaben hinzu.

Weitgehend harmlos ...

• Ich glaube das mir bei T-Mobile meine Erinnerung sagt das es erst ab 25DM bzw. 15€ die volle Gueltigkeitsverlaengerung gibt.

Bei 15DM waren es nur sechs Monate. Seit € gibt es ja offiziell keine kleineren Aufladebetraege mehr, und so eine 5€ Cashcard von den Telekom-Shops hab ich noch nie live gesehen.

• Steht das KK bei Turkcell für "KäschKard" (bar aufladen), oder für KreditKarte und ist hier tatsächlich eine Aufladung unter 15Euro möglich? Hoffentlich ist das keiN Tippfehler gewesen (15 statt 5?)

Pardon für Offtopic, aber die fehlende freie Wählbarkeit bei Aufladebeträgen erfordert gerade im T-D1-Bereich Aufgeschlossenheit...

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Steht das KK bei Turkcell für "KäschKard" (bar aufladen), oder für KreditKarte und ist hier tatsächlich eine Aufladung unter 15Euro möglich? Hoffentlich ist das keiN Tippfehler gewesen (15 statt 5?)

Weiss nicht mehr, ob es KK, PP oder PPK gewesen ist. Jedenfalls ohne Bargeld :cool:

Völlig OT: PSC Codes funktionieren immer noch, da sind aber wegen der Kontopflicht keine Kleinstbeträge mehr möglich (es gibt keine "angebrochenen" PSC Karten mehr).

Nicht ganz so OT: Lifecell (ehemals Turkcell) ist wie EDEKA "Telekom Deutschland Multibrand GmbH".

• Gibt es bei EDEKA smart auch die kostenlose Call-Home zu einer Festnetznummer und wird, wenn man 5 Euro Guthaben hat, auch das Entgelt für dieses Call Home abgezogen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Gibt es bei EDEKA smart auch die kostenlose Call-Home zu einer Festnetznummer und wird, wenn man 5 Euro Guthaben hat, auch das Entgelt für dieses Call Home abgezogen?

In der Preisliste Zubuchoptionen lese ich:

Zitat

Voraussetzung für die Wirksamkeit der jeweiligen Zubuchoption ist, dass der Kunde zum jeweiligen Abbuchungszeitpunkt des Optionspreises über ein ausreichendes Guthaben auf seinem Guthabenkonto verfügt. Die erste Abbuchung erfolgt in der Regel innerhalb von maximal 24 Std. nach Buchung - anteilig für den Rest des Abbuchungszeitraums, danach jeweils zum Beginn des Abbuchungszeitraums.

(Hervorhebung von mir)

Im GG-freien "talk" gibt es keine persönliche Zielrufnummer.

• Wie ich jetzt lese gibt es auch bei EDEKA smart die Call Home Funktion.

Jedoch wird scheinbar nix abgebucht, wenn der Optionspreis nicht ausreicht!?

Im Gegensatz zur Telekom ist die Änderung der Festnetznummer 1x im Monat kostenfrei.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie ich jetzt lese gibt es auch bei EDEKA smart die Call Home Funktion.

Jedoch wird scheinbar nix abgebucht, wenn der Optionspreis nicht ausreicht!?

Im Gegensatz zur Telekom ist die Änderung der Festnetznummer 1x im Monat kostenfrei.

Ja wirklich erstaunlich, dass das hier in diesem thread noch Niemand bemerkt hat ;)

Wie es sich anfühlt, wenn scheinbar Nichts abgebucht wird, wurde schon mehrfach im MM-Start thread diskutiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!