Naja,wegen der 5 Euro extra Guthaben jährlich zum Geburtstag, die gibt es bei Telekom Prepaid nicht.
EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rudolfm
Bei Edeka wird nicht aktiviert, da muss man erstmal noch diesen Video-Ident mist machen oder sich bei der Post anstellen und Briefchen schreiben und warten.Weil du zwei Mal zu Edeka gehen sollst, ein Mal um die SIM zu holen, ein Mal um in der Postfil im Einzelhandel Ident zu machen... und dabei Einkauf bei E vergessen
Und das nachhaltige Graspapier bringt die Wende. Bald gibt es Kochrezepte zur Wiederverwertung der Vetpackung!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Naja,wegen der 5 Euro extra Guthaben jährlich zum Geburtstag, die gibt es bei Telekom Prepaid nicht.Es wäre in diesem Zusammenhang interessant, ob die jährlichen 5€ Geburtstagsprämie als Mindestaufladung gelten und die Karte am Leben erhalten. Dann wäre das eine neue Premium-Schubladen- oder Nur-Erreichbarkeits-SIM-Karte (was sich Edeka so sicher nicht vorstellt, und man muss auch noch im Langzeitverhalten sehen, wie mit nicht aufladenden Kunden bei Edeka smart umgegangen wird.)
-
Aber darf ich Mal fragen was ihr mit Karten macht die ihr nie aufladen wollt?
Kann man ja in kein Smartphone stecken da ja kein Internet dann vorhanden ist und telefonieren oder sonst was geht auch nicht ohne Guthaben.
Und nur erreichbar sein ist ja irgendwie auch schlecht wenn dann Leute auf der Nummer anrufen,man dann aber von anderer Nummer zum Beispiel Mal zurück rufen muss. -
Zitat
Original geschrieben von tele_snail
Es wäre in diesem Zusammenhang interessant, ob die jährlichen 5€ Geburtstagsprämie als Mindestaufladung gelten und die Karte am Leben erhalten.Selbstverständlich nein, da es geschenktes Guthaben und nicht selbst eingezahltes Gutgaben ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tele_snail
Es wäre in diesem Zusammenhang interessant, ob die jährlichen 5€ Geburtstagsprämie als Mindestaufladung gelten und die Karte am Leben erhalten.Ich glaub Aufladungen unter 15€ bringen so oder so nur ein paar Monate Verlaengerung
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich glaub Aufladungen unter 15€ bringen so oder so nur ein paar Monate VerlaengerungWo steht das?
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Aber darf ich Mal fragen was ihr mit Karten macht die ihr nie aufladen wollt?Ist zwar jetzt OT, deshalb nur ein paar Beispiele kurz aufgelistet:
1. Senioren-Notfall-Telefon, dass sonst kaum genutzt wird (und die sonst üblichen 15€ Mindestaufladung pro Jahr nicht verbraucht werden), siehe auch hier.
2. Auto-Notfall-Telefon mit ähnlich geringer Nutzung.
3. SIM-Karten, die nur ankommend für Gespräche oder SMS genutzt werden (z.B. SMS-Empfangs-Handy für mobile TANs). usw. usf. -
@tele-snail:
OK,das kann ich nachvollziehen, vielen Dank.
Bei unserem Edeka waren nur haufenweise die alten Starter Sets,noch keine neuen. -
Sogar die Anbieterkennung im Display ist Telekom.de und nix von Edeka.
Na da werden sich die Shops bei Beschwerden freuen...Oder kann man sich gar auf telekom.de registrieren und Shops „nutzen“?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!