das is alles mit sehr heisser nadel gestrikt worden incl. der website.
EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE
-
-
-
Heisse Nadel
Meine EMail an den Service service@edekasmart.de kam mit "Undelivered Mail Returned to Sender" zurück.
Mailadresse wurde inzwischen geändert: kundenbetreuung@edeka-smart.de
-
Schade, die Tarife sind ja leider wirklich nichts.
Derart mickrige Daten- und Minutenkontingente, keine Allnetflat. Da braucht man dann auch kein Telekomnetz, wenn man das Telefon quasi nur zum Erreichbarsein verwendet. Telefonieren klappt beim Wettbewerb genau so gut.Was Edeka sich davon versprochen haben mag? Das kauft doch heute keiner mehr. Ich wüsste wirklich niemanden in meinem Umfeld, der zu diesen Tarifen passt. Um 2010 rum hätte man das so anbieten können.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
die anderen Discounter werden wohl irgendwann mangels LTE (spätestens mit UMTS Abschaltung) sterben. Schade.Das glaube ich nicht. Ich bin mir sehr sicher, dass Vodafone bald LTE für seine Discountmarken Lidl Connect, otelo usw. freigeben wird. Der Weggang von Edeka Mobil und Bild Mobil hat dies bestimmt sogar noch erheblich beschleunigt.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Das glaube ich nicht. Ich bin mir sehr sicher, dass Vodafone bald LTE für seine Discountmarken Lidl Connect, otelo usw. freigeben wird. Der Weggang von Edeka Mobil und Bild Mobil hat dies bestimmt sogar noch erheblich beschleunigt.
Woher willst du das wissen? O-Ton vom CEO: "Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir das Netz, in das wir Milliarden investiert haben, selbst vermarkten. […] Ich sehe keine Notwendigkeit zu reagieren und LTE als Vorleistung anzubieten."Das Zitat ist nicht mal ein Jahr alt (https://www.mobiflip.de/vodafo…unter-und-andere-provider).
-
Die Bestellung der Karten läuft irgendwie űber die Fa. Sparhandy ist mir gerade aufgefallen,
-
das wird kommen, das LTE mittlerweile State of the art ist und UMTS zugunsten LTE ausgedünnt wird.
-
Ich sehe sogar eher den kompletten Wegfall der "Discounter" und ein weiteres Ansteigen des allgemeinen Preisniveaus, wenn Telefonica mit dem deutschen Markt erstmal fertig ist und die Glasfaser-Steuer auf Mobilfunkverträge kommt.
-
Das sehe ich nicht kommen. Die Neukundenzahlen im Prepaid Bereich sind dank Video Ident signifikant nach unten gegangen - übrigens bei ALLEN Anbietern. Insofern versucht man jetzt analog Aldi die Kunden mit mehr Leistung hinter dem Ofen vorzulocken.
-
es gibt auch noch ein Nachteil Kundenbetreuung:
EDEKA mobil täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr
EDEKA smart Mo. – Sa. 08:00 – 22:00 Uhr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!