Die Telekom möchte sich von Edeka abgrenzen. Plötzlich auf 50Mbit drosseln geht nicht, also bleibt es bei kein 5G.
Wer braucht 5G?
Ich! Und viele andere, da vielerorts 5G mittlerweile deutlich besser ist sls 4G.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Telekom möchte sich von Edeka abgrenzen. Plötzlich auf 50Mbit drosseln geht nicht, also bleibt es bei kein 5G.
Wer braucht 5G?
Ich! Und viele andere, da vielerorts 5G mittlerweile deutlich besser ist sls 4G.
Wofür deutlich besser?
Für das Senden von Beiträgen in Foren?
Sehe ich genauso.
Benötige auch zwingend 5G,da an vielen Stellen wo 4G komplett überlastet ist,es mit 5G sehr viel besser läuft.
Und ich finde Tarife ohne 5G anzubieten während sämtliche andere Anbieter 5G anbieten eher suboptimal.
Wieso soll ich dann nicht den Konkurrenten oder das Original nehmen ,wenn der sogar günstiger ist und 5G mit drin hat.
Wer braucht 5G?
Einfach den Horizont über den eigenen Tellerrand erweitern, und nicht nur ICH ICH ICH denken, sondern in Zusammenhängen. Z.b. dass mit 5G pro MHz mehr Datenübertragen werden können, und damit die Frequenzen besser ausgenutzt werden. Von Beamforming gar nicht erst zu sprechen. Was an übervölkerten Standorten dringend nötig ist. Wer immer nur die Frage stellt brauch ICH 5G, ist vom Marketing-Blabla der Anbieter eingelullt worden, deren einzige Bewerbung von 5G, der Vorteil des Einzelnen war, nicht der Vorteil für alle, was am Ende auch ein Vorteil für den Einzelnen wieder ist.
Ist das gleiche wie die Umnutzung der Frequenzen von 3G auf 4G. Deutlich mehr Daten möglich.
Ich habe gestern z.B. bei uns Vor Ort gesehen, dass am zentralen Mast in der Stadt die Telekom einen, ich nenne es so, Ultra-Ausbau vorgenommen hat bei 4G. B1, B3, B3_2nd, B7, B8, B20 und B32, und aggregiert werden stets 3x 20 Mhz und 2x 10Mhz. N28 kommt von anderen Masten aktuell. Wenn man also solch einen Ausbau für nötig hält, weiß man, dass 5G mehr als nötig und nützlich ist.
Könnte man ja umgehen, indem man beide Tarifreihen laufen lässt. LTE 300 und 5G mit 100 Mbit.
Derzeit gibt es 25 Euro Wechselbonus bei Rufnummer Portierung zu Edeka Smart.
Leider immer noch kein 5G und weiterhin keine neuen Tarife.
Meine Edeka Karte hat 5G
Mit den aufgebuchten Norma Voucher 10GB Daten im Classic Tarif
telefoniert wird mit Sattelite
Meine Edeka Karte hat 5G
Ja,aber nicht in den offiziellen Tarifen mit Inklusiv Datenvolumen.
Könnte man ja umgehen, indem man beide Tarifreihen laufen lässt. LTE 300 und 5G mit 100 Mbit.
Bei NSA (4G Steuerung+Telefonie; 5G Daten) könnte die Umsetzung ein Problem sein.
Meine Edeka Karte hat 5G
Mit den aufgebuchten Norma Voucher 10GB Daten im Classic ...
Man lernt hier immer was neues 😁
Meine Edeka Karte hat 5G
Ist das ein Voucher aus der vor kurzem gelaufenen Norma Connect Aktion im Dezember?
Wenn man im 0 Euro Tarif ist,dann bucht sich die Karte ins 5G Netz und bleibt auch im 5G.
Auch wenn man Datenpass einlöst.
Sobald man allerdings einen der Tarife mit Inklusiv Datenvolumen wählt,geht es sofort ins 4G Netz.
Ist das ein Voucher aus der vor kurzem gelaufenen Norma Connect Aktion im Dezember?
ja genau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!