EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

• In den Tarifen fehlt weiterhin 5G, aber ein außerhalb eines Tarifs eingelöster Voucher läuft dann doch mit 5G!

Mit atemberaubender Geschwindigkeit rauschen da die Megabytes durch die "Sim-Karte", >500MBytes/s.

War mir auch aufgefallen das im 0 Euro Basic Tarif ohne gebuchte Option die Karte im 5G Netz ist.

• Glaubt ihr das jemals noch 5G kommen wird für Edeka Smart?

Der einzige Discounter der es bisher nicht hat.

Bis zur abschaltung von 2G werden sie es wihl auch bei edeka mobil hinbekommen haven mit 4G...

Wenn man zurück blickt auf die 4G Einführung.....damals bei den Prepaid Simkarten...kurz vor Abscgaltung von 3G wundert es mich schon etwas wie plötzlich doch Aldi.Talk mit 5G im Prepaid Berrich angefangen hatte.

• Glaubt ihr das jemals noch 5G kommen wird für Edeka Smart?

Der einzige Discounter der es bisher nicht hat.

Ich nutze diesen Norma Voucher auf ner Edeka Karte und sehe ein dickes 5G

Weiß nicht wie man hier Bilder hoch lädt, sonst würde ich dir nen Screen schicken

• Interessant , aber was für ein Quatsch

Ja, genauso ist es.

Sobald man im 0 Euro Tarif ist ,erscheint 5G im Display und auch wenn man Datapass einlöst im 0 Euro Tarif.

Sobald man kostenpflichtigen Tarif bucht,gibt es nur 4G.

• Ja, genauso ist es.

Sobald man im 0 Euro Tarif ist ,erscheint 5G im Display und auch wenn man Datapass einlöst im 0 Euro Tarif.

Na....dann ist es doch leicht erklärbar.

Die Edeka Simkarte kann 5G

Es liegt nur an den alten Edeka Tarifen ohne 5G !

• Ja, genauso ist es.

Ja nutze den 0 Euro Tarif oder Classic genannt. Telefonieren , wenn überhaupt damit, dann über die "Satellite" App mit den 100 Freiminuten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!