Wer braucht 5G, die Edeka Smart Kunden jedenfalls nicht
Gibt es überhaupt Edeka smart Kunden? Abgesehen von dem einen oder anderen TT'ler hier, natürlich 😁
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer braucht 5G, die Edeka Smart Kunden jedenfalls nicht
Gibt es überhaupt Edeka smart Kunden? Abgesehen von dem einen oder anderen TT'ler hier, natürlich 😁
Kenne persönlich niemanden ausserhalb des Forums
Ich kenne auch niemanden.
Man kann die Kunden wahrscheinlich an einer Hand abzählen, weshalb ich auch vermute das es Edeka Smart eventuell nicht mehr allzulange geben wird.
Daher wahrscheinlich auch die fehlende 5G Freigabe.
Ich kenne auch niemanden.
Man kann die Kunden wahrscheinlich an einer Hand abzählen, weshalb ich auch vermute das es Edeka Smart eventuell nicht mehr allzulange geben wird.
Daher wahrscheinlich auch die fehlende 5G Freigabe.
Ich habe mein Karte von Edeka schon weg portiert. An ein Einstellen von Edeka mobil glaube ich noch nicht. Gab es nicht kürzlich einen Bericht bei Teltarif über die "Zombies" unter den Providern?
PS: Hier: https://www.teltarif.de/handy-…fingerweg/news/96310.html
kennt eigentlich jemand die Fristen zur abgehenden MNP bei Edeka? Dann bereite ich dem Elend auch mal ein Ende...
Eben vergessen zu fragen, will nicht nochmal anrufen - fixe Hotline, Ansage "viele Arufer, gehen Sie doch online...", und dann *sofort* netten und kompetenten MA in der Leitung. Nur 3 Leute in Warteschleife, kA wieviele da sitzen... OptIn-Setzen war Sache von Sekunden...
Mein Kombi S läuft im aktuellen Abrechnungszeitraum nur noch wenige Tage: Wie ist das bei EDEKA Smart, gibt es wie bei Congstar etc. einen Vorlauf, bis wann ich den Tarif in den kostenlosen Talk wechseln muss, um eine Verlängerung zu vermeiden?
Das kostenlose 10 GB Datenpaket meines Geburtstags-Vouchers läuft noch rund 10 Tage länger als der Kombi S. Geht dieses mit dem Wechsel in den Talk verloren oder übersteht die Option den Tarifwechsel?
Gibt es überhaupt Edeka smart Kunden? Abgesehen von dem einen oder anderen TT'ler hier, natürlich 😁
Ja ich. Ich kaufe immer die 5€ Bons für Penny, Norma und Congstar im Bekanntenkreis 😁
Mein Kombi S läuft im aktuellen Abrechnungszeitraum nur noch wenige Tage: Wie ist das bei EDEKA Smart, gibt es wie bei Congstar etc. einen Vorlauf, bis wann ich den Tarif in den kostenlosen Talk wechseln muss, um eine Verlängerung zu vermeiden?
Bei Edeka smart erfolgt die Umstellung des Tarifs zu sofort, ganz ohne Vorlaufzeit. Eine Falle gibt es aber zu beachten: die Abbuchung für den neuen Abrechnungszeitraum erfolgt seltsamerweise schon vor Mitternacht, deshalb ist es am Besten bereits vor 20:00 am Vorabend zu wechseln.
Zitat:
Das kostenlose 10 GB Datenpaket meines Geburtstags-Vouchers läuft noch rund 10 Tage länger als der Kombi S. Geht dieses mit dem Wechsel in den Talk verloren oder übersteht die Option den Tarifwechsel?
Der Voucher gilt unabhängig von einem gebuchten Tarif, die genaue Laufzeit lässt sich unter datapass.de abrufen.
Die Falle beim Einlösen eines Vouchers ohne Datentarif ist ja bekannt, eine weitere Falle lauert am Ende der Nutzung eines Vouchers im 9ct-Tarif:
Sobald die 10GB des Vouchers verbraucht sind, wird sofort und ohne weitere Vorwarnung die Dayflat für 1,49€ gebucht. D.h. es gibt bei der Nutzung des Vouchers keine Drosselung nach 10GB, sondern es wird gebührenpflichtig "nachgebucht".
Nach Verbrauch von 80% des Volumens des Vouchers gibt es die übliche Erinnerungs-SMS. Der Datenverbrauch sollt gerade in den letzten 2-300MB genau beobachtet werden, um rechtzeitig die Datenverbindung zu trennen.
Oder eben gleich auf eine Karte mit Guthaben nahe 0 einlösen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!