EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

• Im Telekomnetz ist das aber nicht die Regel, da kommt bei LTEmax bestimmt immer mehr an als bei 5G mit 25mbit Drossel, oder?

Haha, wollte schon provokant fragen "In welchem Netz bist Du" aber jemand anders war schneller :D

Tatsache ist, es ist eher die Ausnahme als die Regel, daß ich bei der Telekom weniger als 50 Mbit Downstream habe...

Und bei mir persönlich kommt noch dazu, daß natürlich meine Fritzbox 5G kann (und auch eine 5G karte hat) und auch mein Google Pixel 5, danach wirds aber schon wieder dünne...

Die allermeisten von meinen Handys können kein 5G und daher hat LTEMax für mich definitiv mehr Nutzen!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• ...zumal es ja alle anderen Telekom Discounter anbieten.

Moin!
    Allerdings sind mir da Ja&Penny mit ihrem 'nur für Samsung' (Dez23) und 'jetzt auch für iPhones' (Jun24!) auch nicht wirklich mit dabei... ;)
    Dass aber der 'Premium'-'Apotheken'-Ableger unter den Telekom-Prepaids das generell noch nicht kann, ist schon armselig.
    BG, raimerik

• Hatte schon länger nicht 65 Euro Guthaben drauf und mich jetzt gegen die Auszahlung und für das Jahrespaket Start entschieden.

Ist eine schöne 0171er Rufnummer und so bleibt die erstmal weiterhin 1 Jahr erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!