Danke.
Ist die Aufladung mit congstar möglich? Dann wären es 5 EUR pro Jahr, das kann man locker als GG verbuchen.
Ne Alternative wirds ja kaum geben!?!?
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Danke.
Ist die Aufladung mit congstar möglich? Dann wären es 5 EUR pro Jahr, das kann man locker als GG verbuchen.
Ne Alternative wirds ja kaum geben!?!?
Danke.
Ist die Aufladung mit congstar möglich? Dann wären es 5 EUR pro Jahr, das kann man locker als GG verbuchen.
Ne Alternative wirds ja kaum geben!?!?
Congstar 5 Euro oder Telekom 5 Euro gehen.
Bei Edeka gibt es auch 5 Euro Codes.
Finde auch 5 Euro für 15 Monate vollkommen ok.
Telekom Multi-Guthaben geht auch.
Congstar 5 Euro oder Telekom 5 Euro gehen.
Bei Edeka gibt es auch 5 Euro Codes.
Finde auch 5 Euro für 15 Monate vollkommen ok.
Ich denke so werden wirs dann machen. Außer einer kennt ne andere Lösung, andererseits will ich da nicht viel fragen - 5 EUR/Jahr für die Erreichbarkeit im TK-Netz ist fair...
Aber wenns noch einen billigeren Geheimtip gibt - her damit
Das Guthaben geht ja eh nicht verloren. Falls du mal kündigst oder wegportierst, lässt du es dir ausbezahlen.
Das Guthaben geht ja eh nicht verloren. Falls du mal kündigst oder wegportierst, lässt du es dir ausbezahlen.
Yep, das war dann auch unser Gedanke. Zinslos geparkt, quasi. Aber wie schon geschrieben, eigentlich geht der 5er voll klar als Erreichbarkeitspauschale für 12-15 Monate...
Gibts ne Möglichkeit die Guthaben/Kartengültigkeit irgendwo/irgendwie abzufragen? Im Kundenportal hatte ich nix gefunden
Ein Update zur Nicht-Einlösbarkeit des diesjährigen 10 GB Datenvouchers aus der Geburtstagsaktion:
Nachdem mir zum wiederholten Male gesagt wurde, dass die Einlösung nur in einem der Kombi-Tarife klappen soll, bin ich am Montag mangels Alternativen in den Kombi S gewechselt. Nach dem erneuten Einlöseversuch via Datapass.de die neue Hiobsbotschaft:
"Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice."
Montag Abend also das dritte Telefonat zum Thema geführt mit dem Ergebnis:
Offensichtlich habe ich für deren Systeme zu oft versucht, den Code einzulösen, jetzt ist eine "Payment-Sperre" aktiv.
Zudem offenbarte mir die Hotlinerin, dass mein bestehender Code ohnehin nicht funktionieren würde, da dieser aus einer Zeit stamme (März), in der die Telekom es nicht geschafft haben solle, die Voucher korrekt zu aktivieren.
-> Sie wird bei der Technik die Freischaltung beauftragen und mir morgen - also gestern - eine E-Mail mit dem Status und einen neuen Code zur Verfügung stellen.
Gestern kam natürlich nichts, weder via E-Mail noch per SMS.
Heute nochmals angerufen, um der Freischaltung Nachdruck zu verschaffen: Das Ticket ist noch offen, es braucht noch Geduld. Ich habe darum gebeten, mir zumindest schon mal einen neuen Voucher zukommen zu lassen, damit ich den zumindes schon mal habe. Der ist jetzt "angefordert"...
Fazit: Wahrscheinlich hätte der Code, sofern er seitens der Telekom aktiviert worden wäre, wahrscheinlich auch von vornherein, also mit Dayflat, funktioniert.
Sind die Voucher von EDEKA Mobil definitiv *nicht* auf einer JA Mobil Karte einlösbar? Das wäre meine einzige Alternative, da ich sonst keine aktive EDEKA Mobil oder NORMA Connect Karte habe.
Sind definitiv nicht bei ja mobil einlösbar.
Leider ist es so das segrvift fehlerhafte beziehungsweise nicht aktivierbare Codes versendet werden.
Hatte das Problem auch schon öfters.
Sind definitiv nicht bei ja mobil einlösbar.
Leider ist es so das segrvift fehlerhafte beziehungsweise nicht aktivierbare Codes versendet werden.
Hatte das Problem auch schon öfters.
Hast Du in diesen Fällen auch neue Codes angefordert und wenn ja, wie lange dauert das Deiner Erfahrung nach, bis man ihn erhält?
Oder hast Du mit denen was Anderes verhandelt, z.B. eine manuelle Aufbuchung von Datenvolumen ohne Voucher (falls das geht)?
Hatte mich drauf eingestellt, dass ich die 10 GB die Tage nutzen kann, daher nervt die technisch bedingte Verzögerung...
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