EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

• Hotline hat mir jetzt manuell den 13 mal 4 GB Datasnack eingebucht beim Kombi M.

Kommt wohl automatisch nur für Neukunden und Bestandskunden bei Tarifwechsel müssen sich dann melden.

• Die aber leider falsch ist.;) Ich löse seit Jahren regelmässig Vouchers - auch von Norma Connect - auf meiner Edeka Smart Sim in Frankreich ein.

Genauso wie die Info falsch ist das datapässe sich im Talk Tarif nicht einlösen lassen,denn auch das mache ich seit Jahren.

• Genauso wie die Info falsch ist das datapässe sich im Talk Tarif nicht einlösen lassen,denn auch das mache ich seit Jahren.

Sicher? Meines Wissens lassen sich Datenpässe ohne vorherige Buchung einer dayflat nur in einem pausierten Kombi einlösen, weil man in diesem auch ohne dayflat auf datapass.de kommt. Deswegen habe ich immer eine Sim mit ruhendem Kombi S für Datenpässe.

• Sicher? Meines Wissens lassen sich Datenpässe ohne vorherige Buchung einer dayflat nur in einem pausierten Kombi einlösen, weil man in diesem auch ohne dayflat auf datapass.de kommt. Deswegen habe ich immer eine Sim mit ruhendem Kombi S für Datenpässe.

Das Problem ist natürlich das sich da direkt die dayflat bucht wenn man online geht.

Hatte es aber schon paarmal erfolgreich geschafft unter

datapass.de/Voucher.

Ist aber wie gesagt nicht zu empfehlen,da es immer Glückssache iwenn sich die dayflat nicht automatisch bucht.

• Frage zum 9ct-Tarif von Edeka: Bisher ist es als "Opa-Handy" am laufen, allerdings kommt jetzt wieder mal die E-Mail:

Zitat von Edeka E-Mail

uns ist aufgefallen, dass Sie schon seit 15 Monaten oder mehr Ihre Prepaid-Karte nicht mehr aufgeladen haben. Dies erweckt für uns den Eindruck, als würden Sie diese nicht mehr länger nutzen wollen.

Ihren Prepaid-Vertrag kündigen wir daher in Kürze.

Das heißt, Sie können in Kürze nicht mehr telefonieren und sind unter Ihrer Rufnummer auch nicht mehr erreichbar

Ist da eine Aufladung zwingend oder genügt auch alle 3 Monate ein Anruf um die Karte lebendig zu halten?

Welche Alternativen gäbe es sonst? Letztlich soll es halt Telekom-Netz sein und ein reines Notfallhandy, nur Telefonie. Im Notfall. Keine Daten. Kein Schnickschack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!