*hihi* habe gerade "Gangster Service Center" gelesen...
EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE
-
-
-
1 Jahr lang bis zu +4 GB Extra-Datenvolumen in den Tarifen kombi M, L, XL und PREMIUM
-
1 Jahr lang bis zu +4 GB Extra-Datenvolumen in den Tarifen kombi M, L, XL und PREMIUM
Könnte es sein, das die aktion personalisiert ist ?
Wenn ich den link anklicke kommt nur eine annähernd leere Webseite
-
Könnte es sein, das die aktion personalisiert ist ?
Wenn ich den link anklicke kommt nur eine annähernd leere Webseite
Das wird halt an deinem GPRS-Internetzugang liegen. Bei mir lädt alles, ich hab LTE.
-
Bei mir lädt alles, ich hab LTE.
Ui!
-
Das wird halt an deinem GPRS-Internetzugang liegen. Bei mir lädt alles, ich hab LTE.
Ich nutze derzeit Kabel WLAN...
Alle anderen Webseiten gehen auf....Die verlinkte auch...allerdings ohne weitere Inhalte - daher die Frage.
Erst wenn ich den link manuell ( um id.... ) verkürze kommt etwas mehr....und dann auch eine Einblendung zu der Aktion.
-
Ich nutze derzeit Kabel WLAN...
Alle anderen Webseiten gehen auf....Die verlinkte auch...allerdings ohne weitere Inhalte - daher die Frage.
Dann bitte mal einen anderen Internetanbieter ausprobieren oder mal die Cookies löschen. Ich bekomme die Angebote ja auch angezeigt und bin nicht etwa Kunde dort.
-
... oder mal die Cookies löschen ...
-
Schaut so aus:*
* Können ja nicht alle sehen
-
Hallo,
Ist es bei der Aktion so, wie bei Penny, dass man z. B. den Kombi M bucht und dann nach nem Monat in den "talk" wechselt und das extra Datenvolumen monatlich bleibt oder nicht? Weiß das einer?
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!