EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

• bei Edeka Smart, Kaufland Mobil,etc,fast 4 bis 6 Wochen?

Wie gesagt, denke einfach, dass da gesammelt das ganze vom Kundenservice zur Telekom geht, und die das dann eben separat nochmal bearbeiten. Und Umlauf wird dann einmal im Monat sein. Und wenn wir mal uns einige Anekdoten ins Gedächtnis rufen, dass man z.b. keine Briefe versenden konnte, weil DER Drucker kaputt ist, dann habe ich fast die Befürchtung, die Auszahlungen gehen auf Papier zur Telekom, und werden dort eingetippt.

Bei der Telekom, also Magenta, da ist der Kundenservice von der Telekom, und ich schätze mal, die Auszahlung ist dann nur noch nen Klick und fertig.

• Wie läuft das mit der Wegportierung und Auszahlung ? Will die Nummer von Edeka zu Tchibo Mobil portieren . Habe auf Anhieb kein Auszahlungsformular gefunden.

Einfach eine Mail mit der IBAN schicken ? Auf den Seiten vorher steht was von Wochen bis zur Auszahlung.

• Ich würde behaupten das Edeka Smart tot ist,da kommt nichts mehr.

Kein 5G und keine Erhöhung.

Die haben Edeka Smart aufgegeben.

Solang ich im edeka noch 5 euro edeka mobil aufladebons bekomme um ja mobil und penny mobil damit aufzuladen ....

Der Tarif selbst....wird immer uninteressanter

• Bin mir fast sicher das in Kürze das aus für Edeka Smart kommt.

Da passiert ja überhaupt nichts mehr und die Tarife sind hoffnungslos veraltet und überteuert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!