Meine Karte, welche ich vor fast 3 Wochen bestellt habe, ist nie angekommen. Die Aktion hat sich für mich dann erledigt. Hätte ich nicht die URL genau überprüft vor der Bestellung, könnte man meinen, dass man auf irgendeinen Scam hereingefallen ist.
EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE
-
-
-
Meine Karte kam heute an.
Sozusagen auf den allerletzten Drücker.
Werde die aber erstmal nicht aktivieren und auf die nächste Erhöhung der Tarife warten.
Für welchen Tarif hattest du bestellt?
Meine Bestellung für den S ist nie angekommen.
-
Für welchen Tarif hattest du bestellt?
Meine Bestellung für den S ist nie angekommen.
Ich hatte für den Kombi M bestellt.
-
Hier ist bisher auch der Briefkasten leer
-
Heute sind drei von vier Bestellungen (Kombi M) angekommen.
-
Heute sind drei von vier Bestellungen (Kombi M) angekommen.
Gleiche Adresse?
-
Gleiche Adresse?
Ja, aber natürlich auf vier verschiedene Familienmitglieder bestellt.
-
Offenbar hat Edeka keine S Startersets mehr vorrätig hatte den auch bestellt.
-
Mein S Starterset ist gerade angekommen. Frankierung ist vom 2.4.2024.
Drin ein Brief mit Hinweis auf den 25 EUR Wechselbonus, aber wg. der Bedingungen dazu Verweis auf die Webseite, wo natürlich nur noch von 10 EUR die Rede ist.
Auf dem Starterset steht 50 Min.+50 SMS und 5 EUR Startguthaben. Im Screenshot der Bestellung steht Allnet Flat und 10 EUR Startguthaben.
Werde die Karte jetzt ohne Portierung aktivieren und die Nummer dann in einem Monat für den 30 EUR Bonus bei Share Mobile nutzen.
Bleibt dann ja in der Familie. Echt grandiose Leistung liebe Telekom.
-
Die Telekom hat sich echt keinen Gefallen getan mit ihren komischen Multibrand Marken.
Merkwürdig auch das sich bei Edeka smart rein gar nichts an den Tarifen und in Bezug auf 5G tut.
Telekom direkt hat derzeit attraktivere Prepaid Angebote.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!