EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

• gibt es eigentlich eine Erfahrung, bis wann man eine nagelneue (aus der Edeka-smart-Startphase) Karte (noch) erstaktivieren kann?

Nordisch by zuag'roast :D

• gibt es eigentlich eine Erfahrung, bis wann man eine nagelneue (aus der Edeka-smart-Startphase) Karte (noch) erstaktivieren kann?

Du meinst diese, die man 2018 im Internet bestellen und sich kostenlos zuschicken lassen konnte?

• Also bei klarmobil ging es auch nach 10 Jahren. Bei Xtra glaube nicht. Aber die haben dann aus Kulanz neue Startersets verschickt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• apropos neu buchen: gibt es eine Chance, das seinerzeit includierte Paket vor/direkt zum Start zu deaktivieren? Ich brauche keinen 1. Monat ersten 4 Wochen XL zu 25 EUR, das Sgh wuerde ich lieber anders nutzen (wenn denn ueberhaupt, geht eigentlich nur um die Nummer).

Was passiert eigentlich mit der alten Nummer, wenn ich eine andere reinportiere (gibt 25 EUR :)) - kann ich die alte dann auch/trotzdem irgendwohn mitnehmen?

Nordisch by zuag'roast :D

• apropos neu buchen: gibt es eine Chance, das seinerzeit includierte Paket vor/direkt zum Start zu deaktivieren? Ich brauche keinen 1. Monat ersten 4 Wochen XL zu 25 EUR, das Sgh wuerde ich lieber anders nutzen (wenn denn ueberhaupt, geht eigentlich nur um die Nummer).

Nein. Kannst nur das Paket aktivieren was auf dem Karton drauf ist.

Zitat

Was passiert eigentlich mit der alten Nummer, wenn ich eine andere reinportiere (gibt 25 EUR :)) - kann ich die alte dann auch/trotzdem irgendwohn mitnehmen?

Da die Telekom bei einer Rufnummernportierung, die Karte erst aktiviert wenn die Portierung abgeschlossen ist, wird die Nummer auf dem Starterset nie aktiviert für dich. Die Nummer gehörte so nie dir, und du kannst sie auch nicht portieren. Sie geht dann direkt in den Pool freier Nummern.

Zitat

(gibt 25 EUR :)) -

10 Euro gibts bei Edeka smart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!