EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

• Edeka Smart hat dann doch paar Vorteile gegenüber der Telekom,wie zum Beispiel mehr Datenvolumen fürs Geld,1 Euro günstigere Dayflat, Geburtstagsbonus sowie kleinen Jahrestarif.

Dafür halt ohne 5G.

• was meinst du damit ? Du kannst doch einfach nichts buchen und dann zwischendurch die Day Flat buchen wenn notwendig,

Nein,das geht nicht,weil wenn man bei der Telekom Guthaben auflädt oder noch Rest Guthaben hat,bucht sich sofort anteilig der Tarif in dem die Karte ist,so dass das Guthaben immer verschwindet.

Bei Edeka Smart passiert das nicht,und außerdem gibt es da einen 0 Euro Basic Tarif in den man jederzeit hin und her wechseln kann.

• Der einzige Telekom Tarif ohne monatliche Kosten ist der Jahrestarif nach einem Jahr, wenn man nicht auflädt. Ich hatte den ca. 2 Monate laufen, mit 20 € Guthaben wurde keine Dayflat gebucht oder ein anteiliger Jahrestarif. Die Buchung des Tarifs dauert allerdings ein Jahr. :D

• Der einzige Telekom Tarif ohne monatliche Kosten ist der Jahrestarif nach einem Jahr, wenn man nicht auflädt. Ich hatte den ca. 2 Monate laufen, mit 20 € Guthaben wurde keine Dayflat gebucht oder ein anteiliger Jahrestarif. Die Buchung des Tarifs dauert allerdings ein Jahr. :D

Aber man kann auch direkt ohne ausreichendes Guthaben den Jahrestarif buchen als Tarifwechsel und dann aktiviert sich da auch nichts wenn weniger als 100 Euro Guthaben drauf sind.

Habe ich auch schon gemacht.

• Aber man kann auch direkt ohne ausreichendes Guthaben den Jahrestarif buchen als Tarifwechsel und dann aktiviert sich da auch nichts wenn weniger als 100 Euro Guthaben drauf sind.

Habe ich auch schon gemacht.

Der Trick ist wirklich gut! 100 Bonuspunkte für sensemunne! Die gibt es natürlich erst nach mehrmaligem Anrufen bei meiner Hotline. :D

• Nachdem die Telekom zum 20.09.ihre Prepaid Pakete aufwertet,bin ich Mal gespannt ob und was bei Edeka Smart kommt.

M wäre stand jetzt gleich gleich,der L mit 8 GB und der XL mit 18 GB wären dann bei der Telekom direkt sehr viel besser.

2 Mal editiert, zuletzt von sensemunne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!